websty Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, ich verkaufe ein Paket voll mit Unterlagen/Vorbereitungen zur Abschlussprüfung Fachinformatiker (Systemintegration) Enhalten sind u.a -Prüfungskatalog ZPA (Inhalt der Abschlussprüfungen) -Abschlussprüfung mit Lösung vom U-Form-Verlag: Winter 2003/2004 Sommer 2004 Winter 2004/2005 - Bücher aus dem Winklers-Verlag: Prüfung: Kompaktwissen für Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (Ludwig/Miotek) 1. Ausgabe 2004 Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe (Hasenbein/Heinrich) 2. Auflage 2003 Alles sehr gut erhalten! Mit den Sachen habe ich im Sommer die Prüfung gut bestanden :marine Preis: VHS Bei Interesse bitte PN an mich schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Bei Interesse bitte PN an mich schreiben... Genau, und darum und zur Basarvermeidung --> closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge