Schlaubi Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 looooooooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 lol. hat zwar n paar denkfehler drin, aber sonst echt unterhaltsam ^^ auf sowas muss man erstmal kommen/zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 :D:D - sowas nenn ich mal geil - schade, daß der Spot jetzt ja aber durch die "Wenn ich groß bin, will ich auch ein Spiesser sein"-Werbung ersetzt wurde - die ist zwar auch sehr gut, aber wohl kaum so interpretierbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Naja, man kann sich eben alles zurecht reden und wenn ein Mensch vom Typ Thomas den Thomas selbst schön redet, dann kommt so etwas dabei raus. Auf den ersten Blick ganz lustig, manche sich nicht wiederholende Ideen sind wirklich zu beschmunzeln, aber auf den zweiten Blick wär' ich doch lieber'n "Spießer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 der Link ist leider schon uralt :/ Aber damals fand ich es auch witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 http://www.fisi-clan.de/forum/showthread.php?t=61937&highlight=werbespot Ich wollts auch einmal machen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Psssst Edit: Oh, Raggi war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.