Time-walker Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, Hab von ner firma wo ich mich beworben hab ein 5 seitiges Bewerberprofil bekommen das ich sofüllen soll sogut wie nur fragen zu fachlichen qualifikationen. da ist ne frage dabei "Wo liegen Ihre Kernkompetenzen?" was wollen die denn wissen ?? also ich hab mir gedacht das die da wissen wollen sowas wie motiviert, selbständig, etc. aber mein Kumpel meint das da die kern qualifikationen hin sollen. aber das macht doch dann eigendlich kein sinn wenn da schon fragen sind zu hardware software, serversystemen, betriebsystemen, programmierkenntnisse. habs das bewerberprofil als anhang angehängt.bewerberprofil_ausbildung_systemintegrator.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht so ganz. Vielleicht könntest Du noch etwas näher spezifizieren, was Du von den Leuten hier wissen möchtest. Zum anderen: gaaaanz falsches Forum. Daher: <--- MOVED to Jobsuche, Bewerbung und Zeugnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi! So wie ich das sehe wollen die bei der Frage hören wo Du dich deiner Meinung nach am besten auskennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Time-walker Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 jop das wollten die auch wiessen, hat sich schon geklärt habe schon alles abgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Übrigens: Erste Zeile: Berwerberprofil Das ganze Profil ist eigentlich peinlich. Liest sich so, als hätte der Azubi oder die Azubine das mal als Nachmittagsaufgabe bekommen. Von Professionalität fehlt da leider jede Spur. Mein Tipp: schau bitte auch mal hinter die Kulissen dieser Firma :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Time-walker Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Von Professionalität fehlt da leider jede Spur. mir ist da nix besonderes drann aufgefallen. naja es ist auch ein kleines unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.