Grisu84 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, das Thema ist schwierig in einem Titel zu beschreiben Folgende Situation: Wir haben am Fr. Kirchweih, also ne "Tanzveranstaltung". Trotzdem haben ein paar Jugendliche und ich als "Trainer" am nächsten Tag einen Wettkampf, zu dem sie schon um halb 6 (Abfahrt) bei mir auf der Matte stehen müssen Ich suche nun ein Lied, das die Band am Abend (oder frühen Morgen ) nach ein paar erklärenden Worten spielen könnte, um die betroffenen ganz elegant an den morgigen Wettkampf zu erinnern. Time to say Goodbye vom Botschelis Andi ist mir zu hmmm schnulzig/traurig/melancholis/.... Final Countdown würde mir schon besser gefallen und die Wahrscheinlichkeit, dass die Band das spielen kann ist recht hoch :bimei Wer hat noch andere Titel als Vorschlag? Schon mal danke für die "moralische Unterstützung"! Gruß Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Kirchweih? Da bietet sich doch glatt Mickie Krauses "Geh doch zu Hause" an :bimei Ist bestimmt der Brüller auf jeder (Kirchen-)party Mal im Ernst: Bandtauglich wäre auch "Bye Bye my Love" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Gany, is ja nicht so, dass das ne kirchliche Veranstaltung wäre heisst nur noch so....(kennt ihr sowas nicht?) War das "Bye Bye my Love" von den Beatles? dieses bye bye love, goodbye happyness, hello lonelyness, bye bye my love goodbye ..."? Ja das wäre was (könnten wir spielen lassen, wenn wir nach final countdown noch einen auf der Tanzfläche sehen :beagolisc ) Danke für den Tipp gany! kirchliche ( ) Grüße *rofl* Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Zu Kirchweih / Kirmes (kurz für Kirch-Messe) wurde ursprünglich der Namenspatron der Kirche durch ein Fest geehrt. Meistens an seinem (bzw. ihrem) Namenstag, oder dem darauffolgenden Sonntag. Vom religiösen Charakter dieses Fests ist heute meist nur noch der Name übriggeblieben. Wie wärs mit "The Lion Sleeps Tonight" verknüpft mit dem Hinweis, sich auch langsam mal schlafen zu legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Oder "Wake Me Up Before You Go-Go" von "Wham"? :floet: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Gute Nacht Freunde von Inga und Wolf oder Wer hat an der Uhr gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Oder "Wake Me Up Before You Go-Go" von "Wham"? :floet: :schlaf: :schlaf: Dafür gehört Dir das Schreibrecht entzogen! :bimei Ich, wie könnte es auch anders sein, wäre für "This is the end" von "The Doors"! Aber die lange Variante! Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Dafür gehört Dir das Schreibrecht entzogen! :bimei :D Tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Dafür gehört Dir das Schreibrecht entzogen! :bimei :D Tschuldigung Ihr seid ja alle soooooo gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Gemein? Wir? Wegen Dir habe ich jetzt einen der grauenvollsten Ohrwuermer der Musikindustrie! So, fuehl Dich schuldig! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ihr seid ja alle soooooo gemein! Ging nicht gegen Dich. :e@sy *Peperonischokolade als Entschuldigung hinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ging nicht gegen Dich. :e@sy *Peperonischokolade als Entschuldigung hinleg* :eek Cool! Danke! :e@sy :eat: @Grisu84: Wie wäre es mit "The Rose" von "Bette Midler"? @Hawkeye und Containy: Versucht das mal wieder gut zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Also ich würde "For whom the bell tolls" von Metallica vorschlagen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi @all. Danke für die vielen Vorschläge! Ich werd mit der Band mal durchgehen, was sie spielen können und schaue mal wie der Erfolg dann ist, also wie die betroffenen reagieren wenn sie plötzlich von der Band aufgefordert werden ins Bett zu gehen Gruß Grisu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge