Nobody Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Leute Irgendwie gehen mir für folgendes Problem die Ideen aus. In unserem Firewall sehe ich ein Gerät welches nach draußen will. Und dieses Gerät möchte ich gern finden, da es anscheihend nicht zu uns gehört. Könnte einer aus einer Zweigstelle, oder externe Dienstleister oder zu frecher Azubi sein. folgende Probleme habe ich dabei, 1. keinen Zugriff auf alle Switche im Netz (z.T. extern gemanagt) 2. Endgerät benutz IP 10.8.x.x - daher nicht routbar Und alle Gebäude abgehen und suchen ist auch keine Lösung. Gibt es noch andere Möglichkeiten, es ausfindig zu machen? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Dann würde ich einfach euren IT Betreiber anrufen und sagen die sollen feststellen an welchem Switch der Rechner hängt. Das ist einzigste Lösung die mir einfällt um schnell an den PC zu kommen. Frank Zitieren
Nobody Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja denke ich auch. Ich dachte es gäbe etwas, was schneller geht. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.