LaDragonfly Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, ich habe eine ganz doove Frage. In der BF Schule habe ich neulich ein Programm benutzt womit ich bildlich ein Netzwerk darstellen konnte. Sprich ich hatte so meine kleinen Workstations als Symbole,konnte die auf einer weißen Fläche verteilen, und mit "Strichen" verbinden. Dort konnte man dann auch noch einen Server auswählen usw. Ich weiß nur nicht mehr wie diese Software heißt, und nun brauche ich sie. Hat jemand von euch ne Ahnung was ich meine? Ich muss einen "Plan" bzw eine bildliche Vorlage für ein Kundennetzwerk erstellen, und dazu brauch ich diese Software. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichem Gruß aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, meinst du vielleicht Microsoft Visio? Einfach mal bei Google danach suchen... So denn, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heldderw3lt Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ja ich denke auch er meint visio wenn du ne lizenz kaufen musst dann wird das teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, vielleicht tut's auch eine alte Version. Ich meine Visio wurde nicht von MS entwickelt sondern hinzugekauft. Habe auch mal mit einer (Stein-)alten Version gearbeitet, ging auch ganz gut. So den, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Es gibt auch noch SmartDraw --> www.smartdraw.com Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 also wenns nix besonderes sein muss, dann tuts vielleicht auch eine kleine freeware: http://www.networknotepad.com/ http://dia-installer.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonBertone Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Wenn du dich mit Netzen auskennst kannst du auch eSim von Cisco nehmen. Das ist halt ein bißchen komplizierter!!! Aber Smartdraw sieht auch nicht schlecht aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.