Hüsi Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Servus, ich hab hier eine speziell für uns erstellte Bootdiskette, mit der wir unsere Rechnerinstallation starten. Das ganze auf CD zu bringen, um dann von CD zu booten, ist ja kein Thema. Jetzt haben wir aber Tablets bekommen, die kein CD Laufwerk zum Booten haben :-( und die Dinger von Diskette mit USB-Diskettenlaufwerk zu starten dauert einfach viel zu lange, weil wir momentan einfach zu viele von den Teilen aufsetzen müssen. Würd die also gern von nem x-beliebigen USB-Stick booten (haben verschiedene im Einsatz). Mit dieser Anleitung hat das leider nicht gefunzt. Hat jemand von euch ne Idee wie ichs doch noch bewerkstelligen kann?? Danke für eure Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 naja.... ist dann überhaupt die Hardware Bootfähig über USB? musst DU mal im BIOS gucken viele Rechner haben garnicht die Option im BIOS per USB zu booten ... und dann ist das meines Erachtens nach auch nicht möglich das irgendwie hinzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 musst DU mal im BIOS gucken jep. die hardware ist definitiv dazu fähig, von usb stick zu booten. wie gesagt, die anleitung funktioniert nicht: ich bekomm den bootsector nicht von der disk runter; ab punkt 4 komm ich nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Moin, hier auf der Sete, fast ganz unten gibt es ein Tool zum Download. Es heist "Memory Key Boot Utility", ist blau geschrieben. http://www.cleverguide.de/targa/ Das sollt dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.