LastrisOrt Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Herr xxx, goboren am xx.xx.1981 in Frankfurt am Main, war in der Zeit vom 15.08.2005 bis zum 09.09.2005 bei unserem Kunden in einem Migrationsprojekt als PC-Techniker eingesetzt. Sein Aufgabengebiet umfasste folgende Tätigkeiten: - User Help Desk - Telefonische Kundenbetreuung - Installation von Peripheriegeräten - Installation und Konfiguration von Clients - Bereitstellen von Standard-Arbeitsplatzsystemen - Übergabe und Einweisung an den Anwender Herr xxx arbeitete sich sehr zügig in sein Aufgabengebiet ein. Alle ihm übertragenen Aufgaben erledigte er mit großem Interesse und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Während seiner gesamten Tätigkeit für unser Unternehmen erwies er sich als äußerst zuverlässiger Mitarbeiter mit einem sehr hohen Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit. Herr xxx zeigte stets eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei und korrekt. Das Arbeitsverhältnis mit Herrn xxx endet zum 09.09.2005 aus betriebsbedingten Gründen. Wir bedauern sein Ausscheiden und danken Herrn xxx für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ein "Solala"-Zeugnis, keine Begeisterungstürme, du warst ein durchnittlicher Mitarbeiter. Findest du das Zeugnis gerechtfertigt ? Wenn ja, dann ist alles ok. MfG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 in der Zeit vom 15.08.2005 bis zum 09.09.2005 Schreibfehler? Oder wirklich nur die vier Wochen? In Verbindung mit "betriebsbedingte Kündigung" kommt mir das sehr seltsam vor. Stimmen die Daten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastrisOrt Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 "so lala"? Naja, ich dachte, es wäre in Noten gesehen ne "1 bis 2" Zumal da zum Beispiel "Zu unserer vollsten Zufriedenheit" steht. Die Daten stimmen, war wirklich nur ein Monat. War bei einer Zeitarbeitfirma, die ham mich nach vier Wochen wieder rausgeworfen, weil keine Arbeit mehr da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Also .... als ein "So-La-La-Zeugnis" würde ich das ganze nicht interpretieren, in Schulnoten sehe ich schon eine 2 bis 3 - wobei der Einwand vom Chief nicht ganz unberechtigt ist. Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastrisOrt Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Betriebsbedingte Kündigung, weil keine Aufträge mehr da waren, und die mich nicht fürs nichtstun bezahlen wollten. Und da ich noch nichts Neues habe kann ich ja schlecht "auf eigenen Wunsch" kündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliver911 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, >Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern Richtig wäre: Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden Bzw. ich weiß nicht ob die Mitarbeiter vor den Kunden kommen MÜSSEN. Aber die Vorgesetzten sollten doch auf jeden Fall an Nr. 1 stehen. Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @ Oliver911: Nicht unbedingt. Ist das Unternehmen ein Dienstleister, ist also Kundenkontakt täglich gegeben, ist es sogar angebracht, dass der Kunde als erstes genannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastrisOrt Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Also hauptsächlich war ich bei Kunden, die ich eingewiesen habe. Wenn es gerade mal nichts einzuweisen gab war ich im "Technik-Raum" und hab zusammen mit den anderen Mitarbeitern die Rechner umgestellt und konfiguriert. Ab und zu ist mein Projektleiter mal reingekommen und hat in die Runde gefragt, ob alles glatt läuft oder ob irgendwo Probleme aufgetreten sind. Von daher denke ich schon, dass die Reihenfolge stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Das Zeugnis ist Standard, überschlägt sich nicht gerade vor Begeisterung, ist aber von den Formulierungen her fehlerfrei und 1-2. Dass in diesem Forum erst mal alle Zeugnisse auf 3-4 gesetzt werden ist fast normal . Ich kann nichts erkennen, was das Zeugnis unter eine 2 zieht. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Sehr kurz gehalten aber dennoch eine 1-2. Da du nur 1 Monat gearbeitet hast, kann auch nicht so viel drinstehen an Sonder- und Extraleistungen. Viel Erfolg bei der weiteren Arbeitssuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.