tria1312 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, Alleine funktioniert alles, aber wenn ich die mysql++-API mit ins Spiel bringe bekomme ich immer diesen Fehler: Nafxcwd.lib(timecore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __mbctype Nafxcwd.lib(apphelp.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __mbctype Nafxcwd.lib(filelist.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __mbctype Nafxcwd.lib(appcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___argv Nafxcwd.lib(appcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___argc ..\bin\DataCollector.exe : fatal error LNK1120: 3 unaufgeloeste externe Verweise Fehler beim Ausführen von link.exe. Ich zhabe schon auf der MSDN-Seite nach diesem Fehler gesucht und die Anweisungen zum Thema Multithreadding (LNK4098) etc. befolgt. Es hat sich auch was getan. Aber danach kam dieser Fehler. Vielen Dank für Eure Hilfe! tria1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tria1312 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hat sich erledigt. Man muss schon ein bischen mit dem Compiler und Linker rumspielen, bis es funzt. Zum Schluss musste ich noch den Compiler-Schalter /GZ herausnehmen und dann gings. tria1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.