True Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Zusammen, und zwar hab ich ein kleines Problem ich hab mehrer Partitionen und ich möchte gerne die Größe der einzelnen Partitionen ändern, z.b. von Partiton C 2GB entfernen und die an Partiton B anhängen. Dazu bräuchte ich ein Freeware Tool wenn möglich - Partition Magic hab ich zwar aber eben nur zuhause und da komme ich momentan leider nicht ran Andererseits ein etwas radikalerer Ansatz wäre Partiton C komplett aufzulösen und dass komplett an Partiton B anhängen, also praktisch die Partitionen zusammenfügen - auch mit nem Freeware Tool wenns geht! Bevorzugen würde ich aber erstere Methode wegen den Daten ansonst kann ich natürlich noch Partiton C leer räumen! #Edit Achja dass Dateisystem ist FAT32 #/Edit Hoffe dass mir jemand helfen kann - Danke! Ein etwas ratloser True Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin, schau mal was Google alles anbietet. http://www.google.de/search?hl=de&q=partition+manager+freeware+download&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.