fi-newbie Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo zusammen! Was haltet Ihr von diesem NotebooK: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_r22eg11_ Was ich damit machen will: Hauptsächlich programmieren, ab und zu mal ne DVD anschauen... Reicht es dafür aus, oder gibt es in dieser Kateogorie bessere? Oder tut es vielleicht auch ein "einfacheres" für das, was ich damit machen will? Danke im Vorraus. newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 also ich habe von BenQ noch nie ein Notebook in den Händen gehabt. Kann da von der Quali nichts sagen. Aber willst du das Teil nur im Winter benutzen oder auch im Sommer AMD`s werden ziemlich warm. Für den Preis kriegste auch ne Intelversion. Für deine gewünschte Arbeit aber reicht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Für den Preis kriegste auch ne Intelversion. Für deine gewünschte Arbeit aber reicht es Hi, Hast Du da vielleicht ein Beispiel??? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich rate dir eher zu einem HP-Notebook. Besserer Service, höhere Verfügbarkeit, Compaq-Technik. Compaq Notebooks waren so immer das beste, was am Markt war. Die haben auch schon Jahrelange erfahrung. Samsung und BenQ haben da wohl doch noch Anfängerprobleme wenn ich das jetzt mal so nennen darf. Für dich würde z.B. ein HP nx6110 in Frage kommen. Übrigens ist eine Garantieerweiterung dringend anzuraten. Egal, für welches Gerät du dich entscheidest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, hab noch ein ACER Notebook gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/acer_26/acer_aspire/acer_aspire_3002lmi_80gb_ Was haltet Ihr davon?? Ist sicher besser als das von BenQ, denk ich mal... mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 du hast dir mein Posting nicht richtig durchgelesen was? für den Preis kriegst auch ein FJS mit Celeron aus der Amilo L oder Pro Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo, mir wär aber ne 80gb festplatte wichtiger als ein intel-prozessor. Könntet i<hr vielleicht eure Meinung zu beiden abgeben, ich tendiere im momen eher zum acer... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 fakt ist: wenn Du Programmieren willst an dem Notebook wird dich ein lauter CPU-Lüfter ..so wie der vom Semptron ... TIERISCH nerven ich kann Manitu nur zustimmen ... nimm nen Intel ... nen Lappi-CPU-Lüfter ist in der Regel lauter als nen GraKa-Lüfter in nem Desktop ... und sowas lenkt aber sowas von ab wenn man am Noti arbeiten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.