Smasher_R Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit Outlook Express und zwar, wenn ich Outlook Express starte ruf Outlook die Mails ab was so gewolt ist, aber ich kann weder die Mails im Posteingang, Gesendete Mails und im Ausgang nich löschen. Wenn ich die löschen will, stürzt der PC ab oder wird absulut langsam im Prozess. Aber trozdem sind die Mails nicht geslöscht und befinden sich immer noch in den einzelnen Ordnern. Ich hab die Archiv Dateien von Outlook schon mal peer Hand gelöscht, das klappte zwar auch aber am nächsten Tag hatte ich das gleich Problem erneut. Ich habe auch schon nach Spayware, Vieren und so gesucht aber leider ohne Erfolg. Kennt ihr solche Problem und wie habt ihr die gelöst? Bitte Hilft mir. System läuft mit Xp, geht über einem Router ins Netz und der Mail Account ist bei Arcor. Hab schon Outlook Express deinstalliert und Neuinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 - welche version von OE? - hast du schon versuchtt, die datendateien zu komprimieren? datei / ordner / alle ordner komprimieren - schliesse im virenscanner (falls er das untersützt), das mailstore-verzeichnis komplett vom scanvorgang aus. - lies dir die probleme und bugs von OE auf http://oe-faq.de/?56FAQ durch. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smasher_R Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Danke erstmal für deine Hilfe, ich habe Outlook Express 6.00.2900.2180. Nach Viren habe ich schon gescannt, aber leider fand er nix. Das mit dem Komprimieren werde ich gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.