Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 So, ich bin mal so frei und hab nen frischen Thread eröffnet *alles mal rüberbreamt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Einen wunderschönen guten Moregen wünsche ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin zusammen, endlich ist Freitag... Mein Kollege hat sich mal spontan heute frei genommen - super, eigentlich wollte ich mit ihm noch ein paar Sachen bzgl. der Schätzung absprechen, die wir am Montag abgeben sollen... Na ja... *in Kuschelecke schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Foooooooooooooooooooooootoooooooooooooooooooooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 guten morgen Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Foooooooooooooooooooooootoooooooooooooooooooooo! und ich habs mir extra verkniffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Foooooooooooooooooooooootoooooooooooooooooooooo! So kann man eine/n neuen auch begrüßen Was ein Ranz... Ich versuche seit 2 Wochen einen bei der Familienkasse zu bekommen, aber immer ist da besetzt... grrrr Hallo Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen Was für eine Begrüßung Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Was haben denn diese Threads mit den #<Nummer> für nen Sinn?! Sind die einfach nur da um über irgendwas zu quatschen, also ohne bestimmten Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 MorGähn ! Mal wieder gerade so noch den Zug bekommen, Freitags ist es immer am schlimmsten, von Tag zu Tag wirds immer später und Freitags wirds dann immer extreem knapp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 also ohne bestimmten Sinn? Nein! Hochintelligente philosophische Unterhaltungen und Problemlösungen werden hier geführt! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Guten Morgen zusammen Warum kann es nicht schon Zeit für Feierabend sein? :beagolisc Die "Nummernthreads" sind Folgen der "fi.de-Soap"; hier geht es um Beziehungen, Stress, Gezicke, Autothemen und den ganz alltäglichen Wahnsinn Angefangen hat das alles, als einer von uns eine neue (junge und gutaussehende) Nachbarin bekam, aber nicht wusste, wie er sie ansprechen sollte. Da ist zwar letzten Endes nicht viel draus geworden, aber die Soap ist geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Popeye1979, dein Auto is ja mal bäääh Gefällt mir überhaupt nischt. Wenn du schon tunen willst, dann doch bitte gescheite Autos und nicht einen Astra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']Popeye1979, dein Auto is ja mal bäääh Gefällt mir überhaupt nischt. Wenn du schon tunen willst, dann doch bitte gescheite Autos und nicht einen Astra Tse, kaum 5min hier und schon am stänkern... :hells: Das ist MEIN Job :bimei Und bitte, fang bloß nicht an hier Witze zu posten... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']Popeye1979, dein Auto is ja mal bäääh Gefällt mir überhaupt nischt. wenn hier mal was häßlich ist dann dein avatar :floet: welches auto hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hu...was ist denn hier los? postingalarm? vielleicht lags dnan doch am alten thread und nicht an uns :floet: *in die neue kuschelecke schlender* ich will FA haben :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 naja, also ich hätt auch lieber so nen avatar wie du, wo nur der kopf drauf ist aber die Seite die ich da hatte, da gabs nur Gänzkörper Avatars ^^ Mein auto ist zwar noch nicht getuned aber dafür isses ein bmw 318i e46 baujahr 2000. Mittlerweile hätt ich zwar mehr als genug Geld zum tunen über aber ich wart jetz erstmal bis nächstes Jahr, weil ich muss mir erst komplett neue Winterräder kaufen und dann noch im Frühjahr noch neue AluFelgen + Reifen. Danach schaun ma mal was so geht :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 kein wunder. wenn man sich so anschaut, was gepostet wird, dann hat das eigentlich keinen inhalt mehr. das bedeutet nicht, dass ich wüsste, wie man das ändern kann *g* aber derzeit scheinen alle den grauen alltag zu leben, abgesehen von kleinen zwischen"hochs" wie kaputten radios *fg* Grauer Alltag ist das bei mir nicht. Ich red nur nicht davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 '] Mein auto ist zwar noch nicht getuned aber dafür isses ein bmw 318i e46 baujahr 2000. Oh, konkrete 3er BMW oda was? :bimei BMW = Bei Mercedes Weggeworfen :floet: Naja, ist halt nicht jeder so wohlhabend hier wie du und kann sich de konkrete BeÄhmWeh leisten, weisst du? :floet: Ich find das tuning zwar allegemein doof (wie man bekanntermaßen weiß) aber keiner von uns fährt ein mieses Auto, oder? (Selbst gruenis Benz find ich irgendwie cool ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 keine Angst Ganymed, hier werden keine witze mehr gepostet =) Ich bin seit gestern im witze-forum sehr hyperaktiv, dort kann ich meinem Witze Fetish freien Lauf lassen, dort haben die dafür Verständniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 '] Mein auto ist zwar noch nicht getuned aber dafür isses ein bmw 318i e46 baujahr 2000. naja passend zu Mannheim und umgebung halt :floet: aber mit nem 318er musste hier gar nich so groß tun... das sieht ja fast so aus als hätte es nur für die marke gereicht, nich aber zusätzlich noch für PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']Gefällt mir überhaupt nischt. Jedem seine Meinung und Geschmack! @gany: Ich bin mir grad auch nicht sicher ob ich das verkraften kann das ausser dir noch jmd über mein Auto stänkert.....lass mich kurz überlegen....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :marine :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 war mir schon klar, bmw = türkenauto, ne ? Hab mir aber extra nen Silbernen gekauft, weil die Türken fahren alle nur nen schwarzen, also somit kein Türkenauto @RoteKugel, für mehr PS hat es net gereicht, weil sonst die Versicherung viiieel zu teuer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich weiß noch garnicht, was ich mir für ein auto später holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge