Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Dat Bier in Düsseldorf schmeckt wie et heißt... ...ansonsten bin ich natürlich weltoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Allerherzallerliebstes Hawkilein.... Du machst dich gerade unbeliebt :floet: :e@sy Nein, unbeliebt wuerde ich mich machen, wenn ich zugeben wuerde, vollkommen vorurteilsfrei an manchen Abenden schon Koelsch getrunken zu haben, was ich natuerlich NIE tun wuerde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Nein, damit habt ihr beide soeben Pluspunkte gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Das haengt ganz davon ab, bei wem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hä? Ich glaub ich steh aufm Schlauch grad... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Nunja, bei Dir gab das jetzt Pluspunkte, bei anderen vielleicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef! Du hast was falsch gemacht! :mod: nicht heise -< Soap :mod: tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *vom Schlauch wieder runtergeh* Ach so :bimei Ach komm, das ist es dir doch Wert, oder? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 wie heißt doch dieser schöne Spruch: "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten" Ist mir grad so zu dem Thema eingefallen... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Dat Bier in Düsseldorf schmeckt wie et heißt... Bearcat, Sie sind RAUS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef! Du hast was falsch gemacht! :mod: nicht heise -< Soap :mod: Hey, für die Datenbankanbindung bin ich nicht zuständig... Was kann ich dafür, wenn die hier einfach auftauchen? tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek *Fisch wieder in den Kühlschrank pack* War hier was los? :floet: Nachtrag für unsere Freunde aus der Autobastel-Ecke: >> Klickerklacker << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Fri Oct 07 12:47:39 CEST 2005 Diese Ausgabe bewirkt bei mir Feierabend :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bearcat, Sie sind RAUS!! Ich mein, man kann ja auch zusammen Cocktails trinken, oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich mein, man kann ja auch zusammen Cocktails trinken, oder so! Apropo Cocktail *letztesStückSchokiindenMundschieb* Heute Abend ist bei uns Zombie Party Jeder Zombie für 3 € :floet: Freude! Freude! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 In der Cohi Bar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Na hier ist ja was los? Woher die ganzen neuen Gesichter? Apropos Gesichter! *bilder sehen mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 In der Cohi Bar ?? in was für ner Bar? Neee.. in Dachau In so einem kleinem Schuppen, der Gerade erst aufgemacht hat.. Namen kann ich mir sowieso nicht merken, deswegen probier ich es nicht erst.. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Irgendwie gehts mir grad net gut... *traurig in die ecke verzieht und nen teddy mitnimmt* *nicht mehr reden mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Eigentlich meinte ich Käse und Schoko, aber bitte getrennt ... o.O Käse mit Nutella schmeckt aber ganz gut, so kann man Nutella auch gerade noch essen. tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek Schwedenalarm. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Irgendwie gehts mir grad net gut... *traurig in die ecke verzieht und nen teddy mitnimmt* *nicht mehr reden mag* *Schokoriegel reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hilft der? Dann nehm ich gleich 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *sich zu Gany setz* Was ist denn los, Kleine? *in Arm nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hilft der? Dann nehm ich gleich 10 Das ist der Mega-Schoko-Riegel.. Snickers in der XXXXXXL-Edition. Wenn der nicht hilft hilft gar nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *sich zu Gany setz* Was ist denn los, Kleine? *in Arm nehm* *allein fühlt* - ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Die Schokoholiker sind nebenan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge