Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Dat Bier in Düsseldorf schmeckt wie et heißt... ...ansonsten bin ich natürlich weltoffen.
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Allerherzallerliebstes Hawkilein.... Du machst dich gerade unbeliebt :floet: :e@sy Nein, unbeliebt wuerde ich mich machen, wenn ich zugeben wuerde, vollkommen vorurteilsfrei an manchen Abenden schon Koelsch getrunken zu haben, was ich natuerlich NIE tun wuerde!
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Nein, damit habt ihr beide soeben Pluspunkte gesammelt
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Hä? Ich glaub ich steh aufm Schlauch grad... :confused:
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Nunja, bei Dir gab das jetzt Pluspunkte, bei anderen vielleicht nicht.
allesweg Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef! Du hast was falsch gemacht! :mod: nicht heise -< Soap :mod: tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 *vom Schlauch wieder runtergeh* Ach so :bimei Ach komm, das ist es dir doch Wert, oder? :floet:
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 wie heißt doch dieser schöne Spruch: "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten" Ist mir grad so zu dem Thema eingefallen... :cool:
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Dat Bier in Düsseldorf schmeckt wie et heißt... Bearcat, Sie sind RAUS!!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef! Du hast was falsch gemacht! :mod: nicht heise -< Soap :mod: Hey, für die Datenbankanbindung bin ich nicht zuständig... Was kann ich dafür, wenn die hier einfach auftauchen? tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek *Fisch wieder in den Kühlschrank pack* War hier was los? :floet: Nachtrag für unsere Freunde aus der Autobastel-Ecke: >> Klickerklacker <<
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Fri Oct 07 12:47:39 CEST 2005 Diese Ausgabe bewirkt bei mir Feierabend :marine
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Bearcat, Sie sind RAUS!! Ich mein, man kann ja auch zusammen Cocktails trinken, oder so!
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich mein, man kann ja auch zusammen Cocktails trinken, oder so! Apropo Cocktail *letztesStückSchokiindenMundschieb* Heute Abend ist bei uns Zombie Party Jeder Zombie für 3 € :floet: Freude! Freude! :marine
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Na hier ist ja was los? Woher die ganzen neuen Gesichter? Apropos Gesichter! *bilder sehen mag*
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 In der Cohi Bar ?? in was für ner Bar? Neee.. in Dachau In so einem kleinem Schuppen, der Gerade erst aufgemacht hat.. Namen kann ich mir sowieso nicht merken, deswegen probier ich es nicht erst.. :confused:
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Irgendwie gehts mir grad net gut... *traurig in die ecke verzieht und nen teddy mitnimmt* *nicht mehr reden mag*
bimei Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Eigentlich meinte ich Käse und Schoko, aber bitte getrennt ... o.O Käse mit Nutella schmeckt aber ganz gut, so kann man Nutella auch gerade noch essen. tach erst mal. Was war hier denn heute los? :eek Schwedenalarm. :floet:
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Irgendwie gehts mir grad net gut... *traurig in die ecke verzieht und nen teddy mitnimmt* *nicht mehr reden mag* *Schokoriegel reich*
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Hilft der? Dann nehm ich gleich 10
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 *sich zu Gany setz* Was ist denn los, Kleine? *in Arm nehm*
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hilft der? Dann nehm ich gleich 10 Das ist der Mega-Schoko-Riegel.. Snickers in der XXXXXXL-Edition. Wenn der nicht hilft hilft gar nichts..
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 *sich zu Gany setz* Was ist denn los, Kleine? *in Arm nehm* *allein fühlt* - ganz allein
Empfohlene Beiträge