Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Die Schokoholiker sind nebenan darf ich meine Sucht nicht überall ausleben? Versuche mich zurück zu halten :floet: Aber ohne Schokolade --> :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 juchuu bald ist WE *kekse nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ui, wie süß... AVEN, wie er seine Halsweh mit Whisky kuriert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 AVEN, wie er seine Halsweh mit Whisky kuriert: tjoa alte hausmittel sind am besten... nur das alleine versteh ich jetzt nicht :confused: will aven nicht dass du ihn betrunken siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Allein? Wie kommt's? Weil er Dich nicht küssen mag???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 also mich wundert hier gar nix mehr... wer zum teufel verkauft nem kunden ne dsl leitung mit fast 9km leitungslänge? :eek: keinw udner das das nicht vernünftig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Schwedenalarm. :floet:Knæckebrøt mit Nutella? Smørrebrød, Smørrebrød, Smørrebrød rømmpømmpømm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Smørrebrød, Smørrebrød, Smørrebrød rømmpømmpømm :D Ja, der ist lustig *wieder munter werd* klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo liebe soapies. *gääähn*Bier schnapp* Ihr wart heute ja ganz schön fleißig. @Gany Das mit meinem Benz hab ich gelesen...und was soll das heißen von wegen "selbst" und "irgendwie"? Allein meine Hutablagendeko ist Kult! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 So Jungs und Mädels, ich geh dann mal zur Bahn. Schönes WE euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @Gany Das mit meinem Benz hab ich gelesen...und was soll das heißen von wegen "selbst" und "irgendwie"? Allein meine Hutablagendeko ist Kult! :D Naja, du bezeichnest ihn ja gerne mal als "fahrende Mühllhalde" und trotzdem isser irgendwie cool Hat alles mit seiner Größe blockiert und diente als Grill-Mülleimer Alleine die olle MS-Maus auf der Kofferaumablage hinten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Muss noch ein Ram-Modul zum Händler bringen. Hoffentlich ist er so kulant und lässt es mich umtauschen. Corsair und Geil vertragen sich nicht (in meinem Fall zumindest) Schönes Wochenende, flamie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Alleine die olle MS-Maus auf der Kofferaumablage hinten :bimei Dat nenn ich mal kreativ... Vielleicht findet sich das ja demnächst in "schöner Fahren" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 gruenis Karre ist Kult! Da kommt kein Modding dran - jahrelange Gammelarbeit stecken da drin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Schwedenalarm. :floet: *wegschmeiss* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 So, bin dann jetzt mal wech...wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Arbeitswoche. Habe da Urdingens... *tööröööööö* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ist ja auch ne Möglichkeit sein Auto zu personalisieren... Das beste an der Methode ist, dass es fast nichts kostet Ich trauer immer noch meinem ersten Auto hinterher *möge es in Frieden ruhen* --> Das war auch eher ein fahrender Rammschladen, als ein Beförderungsmittel :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 soooo 40 minuten noch .. dann kann ich mich mal wieder um die vernünftige befestigung meine LuFis kümmern *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 LuFis Lustige Fachinformatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *wegschmeiss* :bimei*Hawk aufsammel* Kann man dich recyclen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kann man dich recyclen? :D Nee Hawki hat Koelsch getrunken.. nu geht das nur noch per Sondermüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich komm Euch gleich da rueber!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Und wie trennt man den Männlein und Weiblein-Teil? Blaue Tonnen, ok - aber gibts auch rosafarbene? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Und wie trennt man den Männlein und Weiblein-Teil? Blaue Tonnen, ok - aber gibts auch rosafarbene? :bimei nein ich spar mir jetzt den frauenfeindlichen spruch *dem dgr auffe finger hau* nein nei .... sach ich doch sondermuell sorry ich konnte nicht anders.. frau möge es mir verzeihen... bot sich grad so an :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 So... ich werde mich jetzt auf den Feierabend vorbereiten... *alles von Schreibtisch in ne Schublade ramsch* Schreibtisch aufgeräumt *letzten Schluck Kaffe runterstürz* *Feierabendzigarette ansteck und genüßlich Kreise blaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge