Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bin wieder im Großherzogtum Leichlingen :floet: keiner mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Doch ich, aber ich düs' nu mal eben zur Tanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bring mir was mit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich bin auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Huhu *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *zurückwink* Ich bin aber inzwischen nicht mehr auf der Arbeit Jetzt sitzt ich zu Hause rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 jop ich auch. hab noch ne stunde zeit um mich fertig zu machen und dann muss ich auf ne party.. dabei wollt ich heut eigentlich nen ruhigen abend haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Oh eine Party das ist doch schön. Ich bin auch noch am überlegen ob ich heute abend ein Bierchen in der Düsseldorfer Altstadt trinken gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 wie? du trinkst in düsseldorf kölsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 soo auch zu hause bin ... mal sehen was ich heute noch so anstelle :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 wie? du trinkst in düsseldorf kölsch? Bierchen != Kölsch Wenn ich in Düsseldorf weg gehe trink ich meisten Alt kann aber auch schon mal ein Pils werden. Wenn ich meine Eltern in Kevelaer besuche dann trinke ich Pils kann aber auch schon mal ein Kölsch werden :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kölsch = Bier Kölsch 3 Tage lang offen stehen lassen und das als "Alt" verkauftes Produkt != Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bring mir was mit :floet:Was hättens denn gerne? Was spannendes, was zum spielen und Schoki? Oder lieber ein frei castbares Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Jaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kölsch = Bier Kölsch 3 Tage lang offen stehen lassen und das als "Alt" verkauftes Produkt != Bier Stimmt wohl Ich bin aber eh nicht der Typ der wegen der Bierarten einen Glaubenskrieg führt. Soll ruhig jeder trinken was er mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 .oO( geb ich ihr jetzt die Schokisauce und mich oder doch das Ü-Ei? *grybl* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 .oO( geb ich ihr jetzt die Schokisauce und mich oder doch das Ü-Ei? *grybl* ) Doch nicht etwa die berühmt berüchtigte Hot Chocolate Sauce oder :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Nene... schon eine richtige Schokisauce aus echter Schoki ... auch wenn die feine hot chocolate sauce doch ziemlich überraschend für manche Leute war... :cool: ^^ [edit] Ich will auch endlich nochmal Party machen. Leider hab ich da zur Zeit keine Möglichkeit zu. Hmmm... nu alle wesch? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 joa ich bin jetzt zumindest weg... baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Na dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Abend Ntl. *wink* Und allen anderen latürnich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bevor sich Köln & Ddorf über Bier unterhalten, sollen die sich mal lieber Biergläser holen - und keine Schnapsgläser :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bevor sich Köln & Ddorf über Bier unterhalten, sollen die sich mal lieber Biergläser holen - und keine Schnapsgläser :mod: Dafür passen in meinen Schrank mehr als zwei Gläser und mein Besuch muss nicht aus der Flasche trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Dafür passen in meinen Schrank mehr als zwei Gläser und mein Besuch muss nicht aus der Flasche trinken Stimmt! Achja, guten mooooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Guten Morgen, na wie war die Party ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 njoa... einerseits sehr schön, weil meine freundin echt angefangen hat zu flennen, als sie ihr erstes auto bekommen hat, aber andererseits auch nit so dolle, weils ein paar kleine streiterein bezüglich der musik gab... fand das *******e, dass sie nicht hören durfte, was sie wollte (war immerhin ihre geburtstagsparty) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge