Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Ja wie? Sie durfte nicht hören, was sie hören wollte? :confused: Wo gibts denn sowas? :eek

Also ich glaube würde jemand mir an meinem Geburtstag vorzuschreiben versuchen was ich hören soll, dann könnte die Person direkt wieder gehen. Also es muss nicht die ganze Zeit was laufen was mir gefällt, aber zum Grossteil schon auf der eigenen Party finde ich. :rolleyes:

Sah das Auto denn so schlimm aus, dass sie deshalb weinen musste? ;):D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen...*auf uhr guck* hmmm...es ist zwar noch früh...aber irgendwie bin ich fit :floet: mal sehen, wie lange das anhält :rolleyes:

*frühstück für alle mach*

*mit kaffee in die kuschelecke geh*

dream theater waren supergenial :mod: :mod: :mod:

die haben 3 stunden lang gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO ich hätte nen soapiges thema :beagolisc

was macht man(n), wenn man eine person total liebt, aber sich nicht sicher ist, ob man(n) im moment eine beziehung führen möchte?

steh da grad sonn bisserl in dem konflikt zwischen single/machen was ich will und beziehung/geliebt werden, gekuschelt werden etc. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO ich hätte nen soapiges thema :beagolisc

was macht man(n), wenn man eine person total liebt, aber sich nicht sicher ist, ob man(n) im moment eine beziehung führen möchte?

steh da grad sonn bisserl in dem konflikt zwischen single/machen was ich will und beziehung/geliebt werden, gekuschelt werden etc. *seufz*

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soapies!

So zum Thema:

Ich würde mal sagen das kommt jetzt drauf an ob Sie dich auch liebt...weisst du dass?

Klar hats Vorteile wenn man Single ist..aber es hat auch (andere) Vorteile in einer Beziehung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hats Vorteile wenn man Single ist..aber es hat auch (andere) Vorteile in einer Beziehung zu sein.

Thats the point....

Ja sie liebt mich.. das weiss ich...

aber derzeit bin ich halt nicht wirklich glücklich mit Beziehung... weiss aber auch nicht ob ich ohne glücklicher wäre :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man eine person total liebt...

Ja sie liebt mich.. das weiss ich...

Also für mich liest sich das eindeutig was ihr machen solltet!

EDIT:

Samstag war Pinnie mit auf der 80er Party.

Irgendwann zu fortgeschrittener Stunde hat ihn eine Blondine angequatscht:

"Du ich nehm jetzt mal allem Mut zusammmen, gibst du mir ein Bier aus?"

Pinnie: "Ich glaube nicht!"

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig geht sich um meine freundin ...

hmmm...wenn du mit ihr nicht glücklich bist solltest du ihr das sagen.

du kannst ihr sagen, dass du nicht weisst, ob es das ist was du willst und das du etwas zeit für dich brauchst. ihr müsst euch ja nicht gleich trennen. dann siehst du ja, ob sie dir fehlt. wenn sie dich wirklich liebt wird sie dafür verständnis haben.

naja, ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist. aber vielleicht hast du diese gedanken nur, weil sie zu sehr klammert und du dich eingeengt fühlst? das kann auch ein grund sein...

edit:

aber vielleicht könntest du was genauer beschreiben, was du bei der ganzen sache so denkst. weil du sagst ja, du liebst sie auch. was genau ist dann das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Morgen zusammen,

auf auf in eine neue Arbeitswoche...

Noch 2 Wochen, dann ist endlich wieder ein langes Wochenende angesagt *jubel*

WidWegh:

- Bücherkisten können spannend sein

- Die Frage "Wer hat die dreckigste Lache im Kino" muss gar nicht mehr geklärt werden (Nein, ich bins nicht :bimei)

- Auch zur später Stunde schmeckt Kartoffelauflauf lecker

- Ich bin ein Couchpotato

- Ich penn überall :D

- Ich hab eine Marktlücke für rülpsende Zapf-Creation-Puppen entdeckt - analog zu den Heulpuppen :floet:

- Bei ebay muss man sein Gebot auch bestätigen, wenn man die DVD unbedingt haben möchte (:P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eingeengt in dem sinne bin ich nicht wirklich.. aber jedesmal wenn ich sach "ne schatz heut möcht ich mal nen abend für mich" hab ich nen furchtbar schlechtes gewissen deswegen... *seufz* ich merke grad, dass da sachen die ich nicht öffentlich schreiben will ne grosse rolle spielen :(

vergesst das thema einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

Ach, was bin ich noch müde - diese Nacht habe ich so gut wie kein Auge zugetan... :rolleyes: Das schöne heute: ich muss um 14 Uhr FA machen, da der Heizungsmensch vorbeikommt.

Hm, und PMseln würde ich ja auch mal gerne wieder... :floet:

@dgr

Warum bist du denn so unglücklich mit der Beziehung? Vielleicht solltest du erst einmal den Grund finden und mit ihr darüber reden - das ist nur fair... Man sollte sich schon klar darüber sein, ob man sich die Hörner abstoßen will oder lieber Geborgenheit vorzieht... Aber warum fällt dir das denn jetzt erst ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Nanu, ist das schon wieder der Drang zur Freiheit? ;)

Hast Du denn schon mit ihr drüber geredet? Ich meine, sie ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und Freiheit war ihr doch auch immer wichtig....

moin @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky

Ja, den Wink mit den Zaunpfahl hab ich verstanden :floet:

@Uri

Ein Freund hat zig Bücher über ebay ersteigert, die jetzt in Kisten herumfliegen.

Da sind ein paar richtig Wertvolle dabei (um 18XX)... Nur leider sind auch recht oft die Einbände kaputt.

Aber sieht schön aus ein Buch aufzumachen wo verschnörkelte Schrift drinne ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...