beebof Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ... Dieser.../%&$= Kerl! Der hat eine falsche Schwingungsdauer angegeben und weil die falsch ist, kann man anhand derer NICHT die Masse bestimmen. *g* ... Man kann NIE die Masse nur anhand der Schwingungsdauer eines Pendel bestimmen (außer es ist ein physikalisches Pendel und du weißt das Trägheitsmoment) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Man kann NIE die Masse nur anhand der Schwingungsdauer eines Pendel bestimmen (außer es ist ein physikalisches Pendel und du weißt das Trägheitsmoment) Dann hast du aber wieder mehr Wissen über das Pendel, als nur die Schwingungsdauer ^^ Genauere ausführungen bitte Da gibts nicht viel auszuführen ^^ War schön im Teutoburgerwald, so mit Bergen und Bäumen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Dann hast du aber wieder mehr Wissen über das Pendel, als nur die Schwingungsdauer ^^ Stimmt. Die Masse zum Beispiel. Bringt dich nur nie weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Mann, haben wir wieder viel Nivea in der Soap heut morgen *wegrenn* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Morgäääääähn :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *Bier dazustell* Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Stimmt. Die Masse zum Beispiel. Bringt dich nur nie weiter. Stimmet, Pendel saugen eh ^^ So bin mal wieder wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @rag: ich glaub wir müssen uns mal wieder dringent unterhalten. @druide; BG karten??? :confused: AUCH HABEN WILL!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @rag: ich glaub wir müssen uns mal wieder dringent unterhalten. *bier nehm* Danke bee, Nivea sinkt gerade wieder :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *bier nehm* Danke bee, Nivea sinkt gerade wieder :bimei Du bist heut wieder päpstlicher als der papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Du bist heut wieder päpstlicher als der papst Ach komm - hier was intelligentes - geht ja gar nicht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ach komm - hier was intelligentes - geht ja gar nicht :e@sy Dann lieber so was völlig niveauloses wie am Anfang dieser Folge???? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ach komm - hier was intelligentes - geht ja gar nicht :e@sy Stimmt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @druide; BG karten??? :confused: AUCH HABEN WILL!!!!! geh mal auf Tickets.. da bekommst du die Karten, aber wie gesagt im Moment gibts nur Umtauschkarten. Die spielen am 08.09.2006 in der Tonhalle in München *freudig auf und ab hüpf* Pendel? Schwingung? Masse? Trägheitsmasse? Die einzige Trägheitsmasse die ich kenne ist die Masse die durch zu viel Genuss an Bier entsteht.. Das hab ich dieses Wochenende erst wieder getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Dann lieber so was völlig niveauloses wie am Anfang dieser Folge???? :beagolisc Du bezeichnest uns als niveaulos? Also bitte! Niveau auf andrem Plateau nennt sich das :floet: :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 geh mal auf Tickets.. da bekommst du die Karten, aber wie gesagt im Moment gibts nur Umtauschkarten. Die spielen am 08.09.2006 in der Tonhalle in München *freudig auf und ab hüpf* ich will auch dahin gehen aber ich geh nach düsseldorf und nicht nach münchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @druide:irgentwie find ich da keine für münchen. Sag das nächste mal bescheid, wenn du zu sowas hin willst und nimm mich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Du bezeichnest uns als niveaulos? Also bitte! Niveau auf andrem Plateau nennt sich das :floet: :mod: :bimei Ja nee is klar... Die ersten Seiten wren hier niveaulos. Das ging los mit Dein Auto ist ja mal bäääähhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja nee is klar... Die ersten Seiten wren hier niveaulos. Das ging los mit Dein Auto ist ja mal bäääähhhh... Ich hab nicht gesagt wie tief die geistige Ebene ist... :floet: Unterirdisch ist auch ne Ebene... (kann man das in diesem Fall auch "Tief"sinnig nennen?) -btw- Mods wie hoch liegt eigentlich Schweden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @druide:irgentwie find ich da keine für münchen. Sag das nächste mal bescheid, wenn du zu sowas hin willst und nimm mich mit. guckst du hier: München Karten Stratovarius und Hammerfall spielen am 24.11. in Fürth, da bin ich auch am überlegen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *Gany mit Bierdeckeln beschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *Gany mit Bierdeckeln beschmeiss* Na endlich :bimei *gegenangriff start* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 lol :floet: ihr habt auf der arbeit wohl nix zu tun, dass hier virtuelle schlachten ausgetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 lol :floet: ihr habt auf der arbeit wohl nix zu tun, dass hier virtuelle schlachten ausgetragen werden ...das machen wir auch im RL. *Gany wieder beschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 lol :floet: ihr habt auf der arbeit wohl nix zu tun, dass hier virtuelle schlachten ausgetragen werden Och im Moment gehts wenn wir nichts zu tun haben führen wir Online Kasperle Theater auf oder posten Kniffelwürfe :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge