Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das machen wir auch im RL. :D

*Gany wieder beschmeiss* :D

*gg* Haben wir im Woyaya eigentlich Hausverbot?

Immerhin hast DU(:floet:) nicht wieder alles aufgesammelt... :beagolisc

Doch, ich hab zu tun - aber zwischen 2 Debuggdurchgängen muss ich mal den Kopf frei bekommen ;)

Hab mal wieder nicht reproduzierbare Fehler :bimei

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
*gg* Haben wir im Woyaya eigentlich Hausverbot?

Immerhin hast DU(:floet:) nicht wieder alles aufgesammelt... :beagolisc

DU(:floet: ) hast ja auch immer total weit daneben geworfen. :floet: :beagolisc
Geschrieben
DU(:floet: ) hast ja auch immer total weit daneben geworfen. :floet: :beagolisc

Ja aber auf MEINER(:floet:) Seite war eine Wand und ich hab alles schön von DIR(:floet:) wieder eingesammelt - unter Einsatz MEINES(:floet:) Lebens, da DEINE(:floet:) Bierdeckel immer wieder geflogen kamen :D

Geschrieben
@dark

ansonsten bei www.eventim.de

die guck ich mir am 11.11. in osnabrück an. da hab ich auch schon karten für *freu*

klar eventim geht natürlich auch :D

@Felicie: Das blöde ist, dass die nicht in München spielen und das Konzert

in Fürth an einem Donnerstag ist *grummel*

@dark: Vorlesung vs. BG, also ich müsste nicht lange überlegen *g*

Aber das schlimme an der ganzen Sache ist, dass das Konzert erst in

einem Jahr ist :(

*sich auch mal langsam ein Bier nimmt*

*plopp*

*allen zuprost*

Geschrieben
Ja aber auf MEINER(:floet:) Seite war eine Wand und ich hab alles schön von DIR(:floet:) wieder eingesammelt - unter Einsatz MEINES(:floet:) Lebens, da DEINE(:floet:) Bierdeckel immer wieder geflogen kamen :D

Jetzt behaupte nicht, dass DU (:floet: ) absichtlich die Bierdeckel zu weit geworfen hast. :beagolisc :D

Geschrieben
@dark: Vorlesung vs. BG, also ich müsste nicht lange überlegen *g*

Aber das schlimme an der ganzen Sache ist, dass das Konzert erst in

einem Jahr ist :(

Muss ich ja auch nicht, bg lass ich mir ganz sicher nicht entgehen. Werd mal n bisschen rumtelefonieren ob noch n paar meiner offze mitkommen.

Geschrieben

ich mag auch ein bild von den neuankömmlingen sehen :)

aber geld wär natürlich auch net schlecht :floet:

*soap-sparschwein hinhalt*

Geschrieben
Jetzt behaupte nicht, dass DU (:floet: ) absichtlich die Bierdeckel zu weit geworfen hast. :beagolisc :D

ICH(:floet:) würde DIR(:floet:) soetwas nie im Leben unterstellen, das glaube MIR(:floet:) mal schön :bimei

Geschrieben
ICH(:floet:) würde DIR(:floet:) soetwas nie im Leben unterstellen, das glaube MIR(:floet:) mal schön :bimei

Tust DU(:floet: ) ja grad auch nicht, das mache ICH (:floet: ) ja schon. Aber schön, dass WIR (:floet: :floet: ) darüber gesprochen haben. :bimei :beagolisc

Geschrieben
Muss ich ja auch nicht, bg lass ich mir ganz sicher nicht entgehen. Werd mal n bisschen rumtelefonieren ob noch n paar meiner offze mitkommen.

harhar.. das dachte ich mir schon.. ein paar meiner Kumpels gehen auch mit

und haben auch schon Karten :D

So und als neues Gesicht, weils hier immer wieder gefordert wird stell

ich mal ein Bild von mir rein:

Ich bin der, der am Schlauch hängt

ein anderes habe ich leider grad nicht auf der Arbeit :(

Geschrieben

@druid

ja, bei mir is das auch was blöd. die spielen hier am 04.11. in düsseldorf, aber da schreib ich klausur. also muss ich auch am 11. nach osnabrück fahren :rolleyes:

und da muss ich dann am nächsten morgen auch noch zur uni :(

Geschrieben

boah also die bahn is ja mal komplett bekloppt... für eine 200km strecke schicken die einen auf nen gut 500km langen trip... und dann soll das ganze 80€ kosten und 12 stunden dauern... kein wunder dass die pleite gehn bei so nem mist den die verzapfen

...komischerweise gibts es nen weg der nur 3 stunden dauert und nur 37€ kostet... den findet man aber nur wenn man orte angibt die zwischen den 2 zielorten liegen :confused:

Geschrieben
@druid

ja, bei mir is das auch was blöd. die spielen hier am 04.11. in düsseldorf, aber da schreib ich klausur. also muss ich auch am 11. nach osnabrück fahren :rolleyes:

und da muss ich dann am nächsten morgen auch noch zur uni :(

bei mir is es auch nich anders. Hat aber auch was gutes, man hört sein eigenes schnarchen dann nich und was voreinem passiert auch nich :D

Geschrieben
bei mir is es auch nich anders. Hat aber auch was gutes, man hört sein eigenes schnarchen dann nich und was voreinem passiert auch nich :D

genau :) alles hat doch irgendwo was gutes :D

Geschrieben
Man kann NIE die Masse nur anhand der Schwingungsdauer eines Pendel bestimmen (außer es ist ein physikalisches Pendel und du weißt das Trägheitsmoment) :)

Ja, das habe ich ja nach einer Stunde auch gedacht. Aber davon ab, dass es sowieso nicht geht, geht es eben schon alleine deswegen nicht, weil die Schwingungsdauer falsch angegeben war. ^^

Mistkerl, der! *G*

Geschrieben

Tach liebe soapies!

*Kaffee schnapp*

Tramadol sei dank konnte ich diese Nacht durchschlafen...Zahnschmerzen können ganz schön lästig sein. :rolleyes:

ich will auch dahin gehen :) aber ich geh nach düsseldorf und nicht nach münchen :D

Und warum weiß ich davon noch nix? *mit will* :hells:

Geschrieben

Und warum weiß ich davon noch nix? *mit will* :hells:

huhu :e@sy

öhm...*hust* guck mal in deine PNs bevor du dich beschwerst ;) :floet:

ich hab dich schon nicht vergessen :e@sy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...