dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 kugel: boah gestern den offenen LuFi reingehängt.. ich glaub den krieg ich nie und nimmer eingetragen.. das Ansauggeräusch ist wesentlich(!!!) lauter als die Gruppe A Auspuffanlage.. ab 3000 Umdrehungen kannst unterhaltungen im auto vergessen.... ich mein das geräusch ist schon geil, aber das ist mir einfach zu laut! jusky .. süsse *freu* *in kuschelecke flitz* *jusky :e@sy :nett: :byby: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']bmw = türkenauto Muss sowas sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich will ja nicht meckern, aber können wir nicht lieber wieder still sein? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hawkeye, die anderen haben doch genau das selbe gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']@RoteKugel' date=' für mehr PS hat es net gereicht, weil sonst die Versicherung viiieel zu teuer wird [/quote'] naja kann man nachvollziehen... aber dann hätte es ja auch n anderes auto als n BMW getan wenn du eh nich das geld zu hast... naja egal... jedem das seine, finds nur bissl ******e dass du mit deinem schlitten hier so angeben musst (die anderen beleidigen) krass man, hast BMW, gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @gany: Ich bin mir grad auch nicht sicher ob ich das verkraften kann das ausser dir noch jmd über mein Auto stänkert..... Ohh... Das ist doch mien Privelig, oder? :beagolisc :nett: @dä konkrete aLeX Och, beim Silber finde ich stechen die Goldkettchen nicht so raus (glaubst du echt, es gibt KEINEN Türken, der keinen 3er BMW in Silber hat) :floet: Öy, bin isch de konkrete Silba-Blitz auf dä Strasse Alda! :bimei (sich grad nicht mehr vor lachen halten kann :uli) Edit: Das war jetzt "Pro-Türken" gemeint... Soll heißen nicht jeder fährt nen schwarzen BMW und auch nicht unbedingt nen BMW So, und nu ist Schluss :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 kugel: boah gestern den offenen LuFi reingehängt.. ich glaub den krieg ich nie und nimmer eingetragen.. das Ansauggeräusch ist wesentlich(!!!) lauter als die Gruppe A Auspuffanlage.. ab 3000 Umdrehungen kannst unterhaltungen im auto vergessen.... ich mein das geräusch ist schon geil, aber das ist mir einfach zu laut! wenn ne ABE dazu ist is das doch egal... oder haste nur n gutachten? machen die denn auch DB test bei der abnahmen? ich glaubs fast nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Muss sowas sein? Anscheinend. Willst du etwas Popcorn abhaben? Ich geb ne Runde aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Anscheinend. Willst du etwas Popcorn abhaben? Ich geb ne Runde aus. darf ich auch bisschen popcorn? *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Guten Morgen heute morgen hab ich n auto gesehen, bei dem der auspuff fast ab war und auf dem boden rumgeschliffen ist. der auspuff hing aber nicht mit dem endrohr, was man sah auf dem boden, sondern mit dem andren ende vom endtopf (so heißt das Ding doch ).der fahrer hat kurz angehalten und ist dann einfach so weitergefahren. lang war der auspuff da sicher nicht mehr dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Um mal eben kurz vom Autothema abzulenken... Ist hier wer der Suse benutzt? Bei uns hängt die KDE auf nem Server, Zeit und DB laufen weiter aber ist schon irgendwie mist, wenn man keinen Zugriff auf irgendwas hat. Weiß einer ob und wie ich die KDE neu starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Och, beim Silber finde ich stechen die Goldkettchen nicht so raus Öy, bin isch de konkrete Silba-Blitz auf dä Strasse Alda! :bimei QUOTE] Na Hawkeye, wer verbreitet hier die Meinung, dass Türken bmw fahren ? @rotekugel: Ich hab niemals gesagt, dass ich es mir nicht leisten kann, das Auto hab ich damals bar bezahlt ohne Kredit oder sowas, Versicherung is auch für ein Jahr bezahlt, auf meinem Chiroconto(oder wie man das schreibt)sind 2000Euro drauf wo ich net weiss was ich mit machen soll und jeden monats kommen 477 euro hinzu, also am Geld liegts sicher ned. Ausserdem hab ich mir das auto net gekauft weil es nen bmw ist, sondern weil mir die anderen Autos üüberhaupt net vom Aussehen gefallen. Ich hab ewig gesucht aber es gibt einfach kein billigeres Auto das so aussieht wie meiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 '] Na Hawkeye, wer verbreitet hier die Meinung, dass Türken bmw fahren ? ... Chiroconto... Siehe Nachtrag von mir Und jetzt ist Ende... Girokonto - das hat nichts mit Chicoree zu tun und schmeckt auch nicht :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ok, dafür bin auch auch =) ------Schluss------ Was ist denn Chicoree ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']hawkeye' date=' die anderen haben doch genau das selbe gemeint [/quote'] ...und genau da ist der Punkt, wo ich anders denke und - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht haben duerfte. Die Soapies duerften teilweise ordentlich mit Testosteron versorgt sein, was manchmal zu Problemen fuehren kann, aber dennoch sind sie vernuenftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 versteh net, was du meinst *verwirttis* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']Was ist denn Chicoree ? Was zum essen. Google mal danach (es ist gesund... :eek :bimei) Ach ja: [Computerbildmodus ON] Anleitung für Google (sprich: guuuuhgläl): Google ist eine Suchmaschiene mit der sich so ziemlich alles im Internet finden lässt was man braucht. Um Google zu benutzen, bitte in die Adresszeile des browsers www.google.de eingeben und mit Return bestätigen. Es öffnet sich eine einfache Suchmaske in welche der zu suchende Begriff eingetragen wird. Wiederum mit Return bestätigen. Das Erste Ergebnis liefert Ihnen das Gesuchte. So, und nächte Woche lernen wir, wie man Wikipedia bedient [Computerbildmodus OFF] Hawk: Ich soll zuviel Testosteron haben? :eek Ich nem doch Tabletten dagegen :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kann mir mal jemand url geben wo ich mir so nen tollen Avatar-Kopf erstellen kann? Wäre sehr liep von euch edit: Chicoree sieht ja mal totaal eklig aus, irgend so komisches Gemüse oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']versteh net' date=' was du meinst[/quote'] Denk einfach ein wenig drueber nach. Lass es sacken. Vielleicht daemmert es dann irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich muss mir auch mal ein schönes avatar aussuchen ^_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ... aber dennoch sind sie vernuenftig. Veto Jedenfalls einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Die Soapies duerften teilweise ordentlich mit Testosteron versorgt sein, was manchmal zu Problemen fuehren kann, aber dennoch sind sie vernuenftig. Hmmm, ich überlege grad ob ich mir den Satz in die Sig mache... Vielleicht kürz ich auch noch den Problemteil raus! :cool: Ach apropos Auto... Hol ich mir jetzt Stahlfelgen und Winterreifen oder lass ich die Winterreifen auf die Alus ziehen und hole mir im Frühjahr komplett neue Alus und Sommerschluppen? edit: @Rag: WER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Popeye, das werd ich auch machen, winterreifen auf alus drauf und dann nächstes jahr neue alufelgen und gescheite reifen drauf. Meine jetzigen alufelgen sind eh net der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ich weiß noch garnicht, was ich mir für ein auto später holen soll Wann ist es denn soweit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 edit: Chicoree sieht ja mal totaal eklig aus, irgend so komisches Gemüse oder so Korbblütengewächs, soviel Zeit muss sein So einen Avatar bekommt man bei Fi.de, wenn man ganz lieb ist. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge