Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 @Gany: Hör bitte auf... aahhhh.. ich krieg schon Bauchschmerzen Tust du ersten mal Eier braten Ist nur zum Abstand dir zu raten! :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 soo ich mach denn auch mal fa .. töö mit öö bi smorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Tust du ersten mal Eier braten Ist nur zum Abstand dir zu raten! :bimei :floet: *auf boden wälz* *nach luft ring* *blau anlauf* ich glaub ich werde heute Abend noch wie ein geisteskranker kichern :uli @dgr: dir auch nen schönen feierabend Ich hab noch ein bisschen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *auf boden wälz* *nach luft ring* *blau anlauf* ich glaub ich werde heute Abend noch wie ein geisteskranker kichern :uli Hast du Brandstreifen auf dem Ranzen, Ists ratsam ihn nicht aufn Herd zu pflanzen :bimei Es kocht die Suppe, es brät das Rind, halte Abstand liebes Kind! :bimei Kochst ohne Deckel frische Jauche, gibts lustige Muster auf dem Bauche! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hast du Brandstreifen auf dem Ranzen, Ists ratsam ihn nicht aufn Herd zu pflanzen :bimei Es kocht die Suppe, es brät das Rind, halte Abstand liebes Kind! :bimei Kochst ohne Deckel frische Jauche, gibts lustige Muster auf dem Bauche! :bimei *umfall* *nur noch leicht zuck* Schon mal überlegt Werbetexter zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Nein, aber für seltsame Wort und Textkreationen bin ich bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Nein, aber für seltsame Wort und Textkreationen bin ich bekannt harhar.. das habe ich in den anderen Soapie Threads schon gesehen.. So ich mache jetzt Feierabend Und zu Montagen kann ich nur sagen: Ich mag sie nicht Bis morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Gibts denn überhaupt wen der/die Montage mag? Ich glaube nicht Tim. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *zustimm* - ich fühl mich auch immer wie Robinson Crusoe. Mal schaun, wie lang ich noch durchhalte hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 waaah geil *weglol* am frühen morgen schon gute laune *tränen aus den augen wisch* hach nee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 waaah geil *weglol* am frühen morgen schon gute laune *tränen aus den augen wisch* hach nee... *auch lachen will* Erzähl bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ^^bei euch würd ich auch nur lachen!! :bimei Guten Morgen zum nächsten Montag! Heute Morgen war Great-Master-World-Championchip-of-LKW-Kilometer-Rennen. 3 mal LKW gegen LKW und ich dahinter! Tolle Wurst! Danach war Pop gegen den Rest der Welt. Mich hat aber nur einer angelichthupt! :hells: Gestern haben wir zuhause die Deckenleisten angestrichen und nochmal ein paar Fussleisten angebracht. Also es macht sich in meiner Wohnung. :uli Okay, dann wollen wir den Pinnie mal zum arbeiten triezen! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 morsche zusammen... dgr auf weiter flur allein *umguck* und die hotline hab ich auch noch am a..llerwertestetn.. oh es klingelt edit: achso .. das war nur cheffchen um zu gucken ob ich mich auch fleissig in die hotline eingeklinkt hab btw: irgendwie hab ich das gefühl meine karre is zu laut... wurde jetzt innerhalb von 4 tagen 2mal angehalten vom schnittlauch.. das doch nich mehr normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ich hab nur nachgelesen gehabt *g* @pop, das sagt der richtige, bei dem doc, den ihr da habt ^^ ich glaub, wir beide sollten ma ne rundtour durch unsere beiden einrichtungen machen... ich glaub, danach haben wir bauchschmerzen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ich hab nur nachgelesen gehabt *g* @pop, das sagt der richtige, bei dem doc, den ihr da habt ^^ ich glaub, wir beide sollten ma ne rundtour durch unsere beiden einrichtungen machen... ich glaub, danach haben wir bauchschmerzen *g* LOL, jute Idee! Du zeigst mir so die Highlights bei dir und wir zeigen dir hier den ein oder anderen Gremlin! :bimei EDIT: Das Leben hat keinen Sinn mehr! Meine Zwischenablage ist kaputt! Kein Copy und Paste mehr! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Jetzt hab ich gerade ganz viele Mails verschickt und ich weiß nicht wohin. Der Wortlaut der Mails war in etwa wie folgt: "Eine Beanstandung ist eskaliert. Das ist ganz schlimm und die Verantwortlichen werden in die Hölle kommen" Bin ja mal gespannt wer alles anruft und um Absolution bittet :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Guten Morgen :e@sy ui, das war ein anstrengender Tag gestern...und der heute wird auch nicht besser wohl *in kuschelcke krabbel und unter den kissen verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Frage: Soll ich mir für 149 Euro ein PerfectDraft kaufen?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Das Leben hat keinen Sinn mehr! Meine Zwischenablage ist kaputt! Kein Copy und Paste mehr! :beagolisc Weisheit desd Tages: Kannst du nicht mehr wild kopieren, musst du leider resignieren! :bimei Guten morgen zusammen, mal sehen was die Bugs und ihr Verrückenten() alls so bringt heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Frage: Soll ich mir für 149 Euro ein PerfectDraft kaufen?? :confused: mach das. ich hab auch so eins. die sind witzig. und 149 EUR is ein super Preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Schlimm, wenn ich nichtmal weiß, was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Morgen zusammen!! Baoh, pulloverkaufen kann ganz schön ins geld gehen, vorallem wenn man ne hose haben wollte @ rag: ich warte immer noch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Guten Morgen Jetzt bin ich vor lachen ja bald vom Stuhl gefallen. Wie kann man sich denn mit einem Sandwich Toaster den Bauch verbrennen ? Kannst du das mal bitte aufmalen :beagolisc Ganz einfach: Beim Sandwichmaker is ne Ecke abgebrochen und als ich aus Versehen mit meinem Pulli (eher ne Art Bluse, halt so mit Knöpfen, bleibt also unten ein klitzekleiner Schlitz offen) drankam, verhing sich das Ding. Nur hab ich das nicht bemerkt und wollte grad gehen, und da drohte der Sandwichmaker runterzufallen. Ich wollte es im Schock auffangen, erinnerte mich aber, dass es heiß ist und zog deswegen die Hände weg und "lehnte" mich gegen das Ding, um es zwischen den Schrank und mir zu klemmen (jetzt denken mit Sicherheit alle, ich sei sehr dick ). Nur als ich des Ding grad "auffangen" wollt, verrutschte meine Bluse (so dass der Schlitz unten auf ist O.o) und schon hatte ich mich am Bauch verbrannt... Ich hab mir also nicht Bauchfrei ein Sandwich gemacht Hoffe ich habs verständlich erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Guten Morgen allerseits! So, mal wieder 2 Berufsschultage und das Wochenende mehr oder weniger überstanden. Bin jetzt sogar Vize-Klassensprecher. Und was gibts hier so neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge