Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @Rag: WER? :floet: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 fi.de - Seite konnte nicht gefunden werden Gibt es keine Seite, wo man sich den erstellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']fi.de - Seite konnte nicht gefunden werden auaaaaa!!!! wenn das vom BMW kommt bin ich ja froh dass ich den M3 nich lang hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']fi.de - Seite konnte nicht gefunden werden Gibt es keine Seite, wo man sich den erstellen kann ? Schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @rotekugel: is das dein ernst, du hattest einen m3? wenn ja, welches baujahr/modell? @pinhead: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']@rotekugel: is das dein ernst' date=' du hattest einen m3? wenn ja, welches baujahr/modell? [/quote'] sagte ich hatte? meinte natürlich nur gefahren... war das e46 modell... und nein, er war nicht schwarz und nicht silber, sondern himmelblau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Wann ist es denn soweit ? Werd nächsten Sommer 18, da werd ich dann auch mein Auto kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']...sind 2000Euro drauf wo ich net weiss was ich mit machen soll und jeden monats kommen 477 euro hinzu... Ich hätte da schon ein paar Ideen, was du damit machen könntest... Eine Nachbarin fuhr mal einen Fiat 127 - da war auch mal der Auspuff durchgerostet, und das wohl kurz hinter dem Krümmer. Man hat sie kilometerweit gehört.... Ich selbst würde keine Winterreifen auf Alufelgen ziehen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass bei mir in der Gegend im Winter recht häufig fleißig Salz gestreut wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 WTF? da is man ma 5 minuten nichd a und dann sowas egal.. ich halt einfach mal die klappe und lass gany machen :D kugel: nope nur gutachten.. allerdings keine lautstärkemessung laut gutachten nötig.. denke ich werds einfach ma probieren mim eintragen.. bzw. den LuFi noch mit nem dicken Schwamm stopfen dasser bisserl leiser kommt Edit: aktuelle Alufelgen sind nicht mehr so salzempfindlich... wenn die gescheit lackiert sind, dann passiert da auch nix mit allerdings würde ich wegen der putzorgie im winter stahl fahren.. die können ja ruhig mal dreckig bleiben.. bei alus würd mich das stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 kugel: nope nur gutachten.. allerdings keine lautstärkemessung laut gutachten nötig.. denke ich werds einfach ma probieren mim eintragen.. bzw. den LuFi noch mit nem dicken Schwamm stopfen dasser bisserl leiser kommt ahja... denn versuch ma mit schwamm... wie viel haste denn gezahlt? würde mir auch gern nen pilz holen... dann kann ich auch den ganzen resonanzkasten rausfeuern BTW: die dinger muss man irgendwie mit öl behandeln hab ich gehört? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Korbblütengewächs, soviel Zeit muss sein So einen Avatar bekommt man bei Fi.de, wenn man ganz lieb ist. :beagolisc hrrhrrrhrrrr.. dann bin ich wohl ganz ganz bös! ...achja, und vernünftig :floet: *hawky mal :e@sy * edit: Also das Korbblüengewächs schmeckt leicht bitter und eignet sich unter Verwenudung von Dips sehr gut als Snck beim abendlichen Fersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Werd nächsten Sommer 18, da werd ich dann auch mein Auto kaufen Mein erstes Auto war ein alter Kadett (mit Keith Haring Figuren) drauf der noch 6 Monate TÜV hatte und es dann auch nicht mehr geschafft hätte. Danach hatte ich eine Peugeot 206 junior (auch ne alte Klapperkiste). Nachdem ich den geschickt vor einem Betonklotz geparkt habe hab ich mir nen Polo geholt. Den fahr ich immer noch. Also ich bin schon froh das ich als Fahranfänger so billig Schrottkisten hatte. Da ist es nicht so schlimm wenn die mal wo anecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 mein Bruder hat sich einen Golf 3 (glaub ich?!) geholt... den hat er jetzt verkauft und sich einen neuen Golf geholt... (Ist in so einem VW-Club oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 kugel: ich hab jetzt keinen originalen K&N drin .. hab da jetzt einen von Eufab drin. Hat mich 22 Euro ohne Befestigungsmaterial gekostet... Den musste nicht mit Öl behandeln. Das ist bei den Baumwolldingern so, die mit öl gereinigt werden. aber das auch kein modoröl sonnern n spezielles luftfilterreinigungsöl .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @dgr: achso... mh naja 22 gehn ja... aber das eintragen kostet ja nochmal 40 tacken... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hat ja auch keiner behauptet, dass tunen günstig is edit: so bin dann ma bis 14.00 in ner schulung ... *jusky noch nen :nett: :byby: dalass*' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Guten Morgen Soapies... ...da kommt man spät an einem Freitag Morgen zur Arbeit, weil man noch bis 3 Uhr nachts am PC gebastelt hat und dann muss man sich hier vier Seiten Nachlesestress antun. Ich bin reif für's Wochenende... *Luft rauslass und in die Kuschelecke versink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 dir auch einen wunderschönen guten morgen bin zwar kein soapie (was auch immer das sein mag..^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 dir auch einen wunderschönen guten morgen bin zwar kein soapie (was auch immer das sein mag..^^) also wenn man hier schreibt sollte man schon wissen, was ein soapie ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 dir auch einen wunderschönen guten morgen bin zwar kein soapie (was auch immer das sein mag..^^) Soapies sind all die die regelmäßig in den Theads mit den Nummern vorne dran posten oder gepostet haben. Der Titel wird quasi auf Lebenszeit vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *Luft rauslass [...]* Bitte keine Bohnensuppe mehr für die Bärenkatze... :eek *Konternimierungsalarm in der Kuschelecke ausruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ah okay Danke Sorry, Felicie, bin noch nicht lang hier und hab auch nur gesehen, dass hier ein Small-Talk-Thread ist ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ja klar, greift das salz natürlich die alus an. Wenn ich gescheite alufelgen hätte würd ich die auch niemals über winter drauf lassen. Aber meine Alufelgen sind ****, die warn damals beim auto dabei und die würd ich eh wegschmeissen, also kann ich die auch übern winter am ***** machen. Nächstes Jahr gibts dann gescheite alus die nur im sommer gefahren werdne @rotekugel: net schlecht, die karre ist echt voll geil Ich bin diesen Sommer immerhin mit nem paar Tage alten m6 leider nur mitgefahren ^^ Das Teil is aber echt der Hammer, da kann man auf knopfdruck 100ps zuschalten :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Sorry, Felicie, bin noch nicht lang hier und hab auch nur gesehen, dass hier ein Small-Talk-Thread ist ^^.. schon ok aber wir sind hier kein gewöhnlicher small-talk-thread...wir sind die SOAP *entrüstet schau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ab wann wird man denn zu einem soapie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge