Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ab deinem 653. Post hier und Gesichtskontrolle ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']ab wann wird man denn zu einem soapie ? Es gibt Dinge die müssen sorgfältig intern diskutiert werden, ehe man hineingelassen wird. Ich sags dir klar: Die Chancen stehen schlecht :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bitte keine Bohnensuppe mehr für die Bärenkatze... :eek ...dabei ist dieses Odor doch der reinste Luxus für die Rezeptoren in euren Näschen! *Ntl anschau* Also wirklich...Small Talk, welch' Frevlerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ah, gut ^^ Ich hab ja eigentlich nur gefragt, ab wann man sopie wird, nicht ab wann ich sopie werde Villeicht will ich ja garkein soapie werden :confused: Wer weiss wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ähh... Ich äh wollte nicht Small-Talk schreiben sondern.. äh... äh.. *was ganz unverständliches nuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *krustel**krustel**lärm mach**krustel* Bidde etwas lauter, was haste gesagt ? *krustel**lärm mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Morgen ,liebe soapies!! So, ich werd dann mal ein wenig lesen. Ur-dings is was feines. @rag: ich warte immer noch auf einen bericht vom we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ab deinem 653. Post hier und Gesichtskontrolle ;D ermutige ihn nicht auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *etwas lauter unverständlich nuschel* ... ...ja so ist das, schaust, das is doch garnich so schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ähh... Ich äh wollte nicht Small-Talk schreiben sondern.. äh... äh.. *was ganz unverständliches nuschel* Die Dame wollte etwas sagen? @[aLeX]: Erstmal musst du ein Foto von dir zeigen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 felice, die paar posts hab ich innerhalb der nächsten paar Tage Übrigens: Wenn wir in dem Tempo weitermachen, haben wir bis ich Feierabend mache bestimmt 40 Seiten oder so zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']Übrigens: Wenn wir in dem Tempo weitermachen' date=' haben wir bis ich Feierabend mache bestimmt 40 Seiten oder so zusammen [/quote'] Wie? Du machst schon um 12 Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']*krustel**krustel**lärm mach**krustel* Bidde etwas lauter, was haste gesagt ? *krustel**lärm mach* NEIN, hab ich gesagt :bimei:floet: Man wird Soapie wenn: - man ein Foto vorzeigt - zu regelmäßigen Treffen (1x die Woche) erscheint - Probleme freizügig postet - lieb ist - nett ist - nicht Prollig ist und vor allem: - nicht nach 5min stänkert ohne sich überhaupt vorgestellt zu haben :mod: Ich traff natürlich auf alle Punkt zu :floet: :bimei Ich vergass den monatlich Beitrag von 30 EUR zu erwähnen. Bitte an den Admin hier überweisen, dann bekommt ihr auch ne Premium-Mitgliedschaft :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @Bearcat: ok, aber erster will ich mal eure sehen Lol ne, erst um 4 oder 5, hab ja ne 41 stunden woche ^^ Stimmt, dann wirds ja noch einiges mehr ^ edit: @Ganymed: Wo findet denn euer wöchentliches Treffen statt ? PS: schickt mir mal bilder von euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']felice, die paar posts hab ich innerhalb der nächsten paar Tage Übrigens: Wenn wir in dem Tempo weitermachen, haben wir bis ich Feierabend mache bestimmt 40 Seiten oder so zusammen ich hatte es befürchtet och...wir kennen uns aus mit grossvolumenpostvorkommen an einem tag *auf 212 schiel* :floet: edit: jetzt will er auch noch forderungen stellen...wie süss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Treffen? Was für Treffen? Ich kann wohl kein Soapie werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']@Bearcat: ok' date=' aber erster will ich mal eure sehen [/quote'] Du gehst wohl auch ins Kino und willst erstmal den Film sehen, bevor du bezahlst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hehe, du hast es erfasst, es läuft nur bissl anders ! Ich *** mir die F**** natürlich erst runter, schau sie mir an und wenn sie gut sind geh ich danach villeicht noch ins k*** wenn ich lust hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']@Bearcat: ok, aber erster will ich mal eure sehen Lol ne, erst um 4 oder 5, hab ja ne 41 stunden woche ^^ Stimmt, dann wirds ja noch einiges mehr ^ edit: @Ganymed: Wo findet denn euer wöchentliches Treffen statt ? PS: schickt mir mal bilder von euch ^^ Wer suchet der findet, hier wird keinem etwas geschenkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 '] edit: @Ganymed: Wo findet denn euer wöchentliches Treffen statt ? PS: schickt mir mal bilder von euch ^^ In Buxtehude in "zum fröhlichen Troll" :bimei Nur, wenndu 30 EUR bezahlst - dann hast du Zugriff aufs Online Fotoalbum Und keine Illigalen Themen hier! Den Kommentar mit dem Film hab ich nicht gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 da funktionieren aber nicht alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Also ich glaub ja das man als Soapie geboren wird. :beagolisc Dauert halt nur bis man den Weg hierhin gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Nur, wenndu 30 EUR bezahlst - dann hast du Zugriff aufs Online Fotoalbum Ok gut, das lässt sich machen, hab ja noch 2000 zur verfügung, da sind 30 kein Problem denk ich, dann möcht ich aber für mein geld auch exklusive bilder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 da funktionieren aber nicht alle... ..tja, das sind die besonders Hübschen. Die müssen erst freigeschaltet werden. ..aber natürlich erfordert das gewisse Bedingungen. @ alex: So einer bist du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ']Ok gut' date=' das lässt sich machen, hab ja noch 2000 zur verfügung, da sind 30 kein Problem denk ich, dann möcht ich aber für mein geld auch exklusive bilder sehen [/quote'] Das ist kein Scherz! Du siehst ja selbst, dass bei Raggie 1) nicht alle dabei sind 2) viele Links nicht gehen Mit der Premium Mitgliedschaft passiert das nicht. Und du hast eben schon wieder gegen das Gesetz "Prollen" verstoßen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge