Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 War es denn eine spannende Präsi und was gibts zu essen ? Joa, also für mich war das alles ziemlich neu und so, von daher.. ja Zu essen gabs grad Brot mit Käse und als Nachtisch ein kleines Schokotörtchen O.o Hab aber immernoch Hunger bin so verfressen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Achso Gany: Hast du was aus Edelstahl da? Soll was bringen da ne Zeitlang (5 Minuten etwa) draufrumzulutschen.... ohne gewähr, aber klang ganz interessant was ich da gesehen/gelesen/gefunden (??) hab .... Ansonsten rauch eine und denn ist der Knobi auch übertüncht prinzipiell geht das. ich hab so ein stahlteil in der form einer seife. wenn man sich damit die hände wäscht, dann geht knoblauch- und zwiebelmuff von den händen ab... aber ob gany sich ihren ganzen mageninnenraum damit auswaschen kann so herzallerliebste soapies...ich verschwinde nun in mein we... bis heut abend, irgendwann am we oder montag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin. Sacht mal, wenn ne Festplatte nicht mehr anläuft (zumindest hör ich nichts) und auch im BIOS nicht erkannt wird, ist wahrscheinlich der Controller auf der Platte kaputt, oder? Kann man sowas nachkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 any soll ja auch nicht den magendamit auswaschen *lol* Nur draufrumlutschen damit der Mundgeruch weg geht .. dann darf sie hatl heute nicht mehr rülpsen :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin. Sacht mal, wenn ne Festplatte nicht mehr anläuft (zumindest hör ich nichts) und auch im BIOS nicht erkannt wird, ist wahrscheinlich der Controller auf der Platte kaputt, oder? Kann man sowas nachkaufen? Seltenst... Es kann funktionieren, wenn du von einer anderen Platte aus der gleichen Serie eine Platine mit der gleichen Revision findest und transplantierst. Die Seriennummern der Platten sollten auch nicht zu weit auseinander sein. Allerdings äussert sich ein Elektronikschaden meistens (meine Erfahrung) in wild anschlagenden Schreib-Leseköpfen und das überhört man garantiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Seltenst... Es kann funktionieren, wenn du von einer anderen Platte aus der gleichen Serie eine Platine mit der gleichen Revision findest und transplantierst. Die Seriennummern der Platten sollten auch nicht zu weit auseinander sein. Allerdings äussert sich ein Elektronikschaden meistens (meine Erfahrung) in wild anschlagenden Schreib-Leseköpfen und das überhört man garantiert nicht. Mist. Wie krieg ich jetzt meine Daten da runter? Hab schonmal bei ebay geschaut. Reicht es, wenn die Product Number die selbe ist? edit: Oder hat jemand noch zufällig eine Western Digital WD800BB-00CAA1 für mich? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *tür aufmach* *vorsichtig reinguck* Hallo?! Darf ich mitmachen *treudoof guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 kommen se rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Zu essen gabs grad Brot mit Käse und als Nachtisch ein kleines Schokotörtchen O.o Hab aber immernoch Hunger bin so verfressen... Käse bin ich jetzt ja nicht so der Fan von aber so ein Schokotörtchen hätt ich auch gerne oder ein Bier *zu bee schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Käse bin ich jetzt ja nicht so der Fan von aber so ein Schokotörtchen hätt ich auch gerne oder ein Bier *zu bee schiel* mag beides sehr sehr sehr [...] gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 mag beides sehr sehr sehr [...] gerne :confused: Definier mal beides Käse und Schokotorte Käse und Bier Schokotorte und Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *tür aufmach und reinwackel* Hallo Schokotorte und Bier Um mich gleich mal zu outen. Das wäre mein Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 oder ein Bier *zu bee schiel* Krieg ich dafür ne Festplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 :confused: Definier mal beides Käse und Schokotorte Käse und Bier Schokotorte und Bier Eigentlich meinte ich Käse und Schoko, aber bitte getrennt ... o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Um mich gleich mal zu outen. Das wäre mein Favorit Das ist doch mal ein sympathischer Einstieg. Komm Herr mein Bruder im Geiste [EDIT] Schon mal jemand mit java ein Datum aus einer Oracle DB geholt und sich die Uhrzeit anzeigen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Das ist doch mal ein sympathischer Einstieg. Komm Herr mein Bruder im Geiste Ein Gläubiger!!! Geheiligt sei die Schokolade.... Geheiligt sei das Bier... nur dumm, dass beides Dick macht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bier mag ich auch, aber nur kölsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hab schonmal bei ebay geschaut. Reicht es, wenn die Product Number die selbe ist?Nö. edit: Oder hat jemand noch zufällig eine Western Digital WD800BB-00CAA1 für mich? :beagoliscIch nicht. WD kommt mir nicht in den Rechner. BTW: nicht nur Pruktnummer muss gleich sein. Selbst bei gleichen Platten, gleiche Typbezeichnung, habe ich schon unterschiedlich Steuerplatinen gefunden. Jetzt aber Ende mit dem Offtopic im Offtopic, sonst verschiebt Hawk den ganzen Thread noch in die Schrauberecke und ich hab dann die ganze Arbeit.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bier mag ich auch, aber nur kölsch Kölnerin? :beagolisc *auf Profil zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bier mag ich auch, aber nur kölsch hrhrhr.. ich finde die Gläser so putzig. Find auch dass des ganz gut schmeckt *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kölnerin? :beagolisc *auf Profil zeig* Nein, ich arbeite nur in Köln. Wohnen tu ich in Leichlingen, aber das kennst du bestimmt nicht.. [edit] Jetzt muss ich aber wieder arbeiten bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Nein, ich arbeite nur in Köln. Wohnen tu ich in Leichlingen, aber das kennst du bestimmt nicht.. Doch kenn ich; ist in Leverkusen *triumphierend grins* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Doch kenn ich; ist in Leverkusen *triumphierend grins* :bimei aaaaaargh nein!! leichlingen gehört NICHT zu leverkusen. es liegt BEI leverkusen, aber es gehört nicht dazu wieso denken das bloß alle.. Der Ultimative Beweis: Unser Kennzeichen ist GL (Großherzogtum Leichlingen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 BTW: nicht nur Pruktnummer muss gleich sein. Selbst bei gleichen Platten, gleiche Typbezeichnung, habe ich schon unterschiedlich Steuerplatinen gefunden. Mist. Jetzt aber Ende mit dem Offtopic im Offtopic, sonst verschiebt Hawk den ganzen Thread noch in die Schrauberecke und ich hab dann die ganze Arbeit.... :D *Bier hinstell* So besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bier mag ich auch, aber nur kölsch Paradoxum :mod: Ich mag aber auch Kölsch und Pils und Alt und Weizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge