Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *Bier hinstell* So besser? Jau. Prost! noch fünf Minuten, dann ist Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Paradoxum :mod: Ich mag aber auch Kölsch und Pils und Alt und Weizen hrhr.. über Bier lässt sich nicht streiten.. *ebenfalls Bier hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 [EDIT] Schon mal jemand mit java ein Datum aus einer Oracle DB geholt und sich die Uhrzeit anzeigen lassen ? Also ich würde das Date in millisec umrechnen, in nen VARCHAR Feld speichern, wieder rausholen und in ein Date mit setTime(long millisec) umwandeln. Dann geht auch nix verloren! Voll easy! :bimei :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hrhr.. über Bier lässt sich nicht streiten.. Stimmt! Man denke nur an so feine Sachen wie Alt oder Flens...*sabber, sabber* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landaley Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich will heim. Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Flens...*sabber, sabber* :beagolisc Vergib mir meine Unwissenheit, aber was um alles in der Welt ist Flens :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 nene... redet einer von bier liegt die ganze Soap voll mit alkis :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 das stimmt gar nicht.. wir sind keine Alkis... *vom Stuhl rutsch* *auf dem Boden knall* *hicks* oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 oder doch? also wenn ich mir das bild auf deiner HP mit dem titel "Schlauchsaufen" anseh... nujo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Der Ultimative Beweis: Unser Kennzeichen ist GL (Großherzogtum Leichlingen) Pahh, gar nicht. Das ist Bergisch Gladbach.... ...einem alten Küppersteger und Opladener kannst du nichts erzählen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Pahh, gar nicht. Das ist Bergisch Gladbach.... ...einem alten Küppersteger und Opladener kannst du nichts erzählen. :mod: Dachte ich bisher auch immer *kopfkratz* Hab auch da noch nie ein GL auf dem Nummerschild gesehen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 also wenn ich mir das bild auf deiner HP mit dem titel "Schlauchsaufen" anseh... nujo ähhhmmm.. :hells: naja diverse Ausrutscher in der ein oder anderen Situation :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hab auch da noch nie ein GL auf dem Nummerschild gesehen... :beagolisc Müsstest du aber eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Vergib mir meine Unwissenheit, aber was um alles in der Welt ist Flens :confused: Das mit dem *plöpp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Pahh, gar nicht. Das ist Bergisch Gladbach.... hmm... dachte immer Bergisch Gladbach hat BGL? Aber ich kenn mich da sowieso nicht so aus... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Vergib mir meine Unwissenheit, aber was um alles in der Welt ist Flens :confused: *Orgelmusik anstell* Oh Brüder des vergorenen Gerstensaftes, Bruder Druid muß man vergeben! Er kann halt nichts dafür, er wohnt halt nur in der "Falschen Gegend" So lasset uns beten und ihm den Weg des Genusses zeigen...oder so... *Orgelmusik ausstell* sorry, aber das mußte jetzt sein.... [Edit: Argh...zulange geschrieben und überlegt...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Müsstest du aber eigentlich... Aber doch nicht im Zusammenhang mit Leichlingen? *kopfkratz* Das prüf ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hmm... dachte immer Bergisch Gladbach hat BGL? Aber ich kenn mich da sowieso nicht so aus... :cool: Ne, hat es nicht. Obwohl man es ja annehmen könnte. Aber was ist schon Logik... @Gany: Doch klar, Leichlingen gehört zum Kreis Bergisch Gladbach(damald jedenfalls noch), deshalb auch Nummernschilder mit GL. Das dort auch LEVs rumfahren steht ja außer Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Logik? Die habe ich aufgegeben, als ich FISI wurde machte keinen Sinn mehr... @Hexagon: oh danke, dass mir die Ehre des Sündenerlaß zu teil wird. Das muss heute Abend mit einem Bier und einem Brownie geehrt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ne, hat es nicht. Obwohl man es ja annehmen könnte. Aber was ist schon Logik... Kürzel: GL Ort: Rheinisch-Bergischer Kreis Zuständig: Bergisch Gladbach Land: Nordrhein-Westfalen lt.:http://www.autokennzeichen.info/index.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @Gany: Doch klar, Leichlingen gehört zum Kreis Bergisch Gladbach(damald jedenfalls noch), deshalb auch Nummernschilder mit GL. Das dort auch LEVs rumfahren steht ja außer Frage. Ach so, also dass das schon Schäbbisch Bäggisch gehört wußte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ach so, also dass das schon Schäbbisch Bäggisch gehört wußte ich nicht Tja, die Kölner kennen sich auf dem Land eben nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Bier mag ich auch, aber nur kölsch Okay. Du trinkst gerne mal ein Koelsch. Kann man ja nichts gegen sagen. ...und welches Bier magst Du jetzt? Unser Kennzeichen ist GL (Großherzogtum Leichlingen) Was zwar Bergisch-Gladbach ist, wie einige schon sagten, aber wozu auch Wermelskirchen gehoert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Okay. Du trinkst gerne mal ein Koelsch. Kann man ja nichts gegen sagen. ...und welches Bier magst Du jetzt? Allerherzallerliebstes Hawkilein.... Du machst dich gerade unbeliebt :floet: :e@sy @Bearcat Du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Allerherzallerliebstes Hawkilein.... Du machst dich gerade unbeliebt :floet: :e@sy Nööö ganz im gegenteil Beebof: also ich hab mal ne platte gerettet indem ich den plattenstapel in eine platte desselben baujahres/selber hersteller/selber typ umgezogen hab.. die steuerplatine war zwar ne andere aber des ging........ wenn du anders eh nicht mehr an die daten rankommst würd ich das auf den versuch ankommen lassen. mehr als dass die daten dann wirklich weg sind kann dir ja nicht mehr passieren (es sei denn du wolltest das zu nem professionellen datenretter geben.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge