JackC Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, wir haben in der Firma in unserem Test Lab 5 Windows XP Rechner mit SP2 laufen. Die Rechner haben normalerweise unterschiedliche CD-Keys. Bei der installation eines Rechners wurde ein CD Key doppelt verwendet und hat nun eine identische Lizenz Nummer wie ein anderer Rechner. Ich möchte nun gerne den CD Key ändern ohne Windows komplett neu zu installieren. Hab auch mich auch schon in der Registry versucht und mit paar tools die ich gefunden habe. Leider hat das nicht gelappt. Habt Ihr für mich noch Möglichkeiten zum ausprobieren oder muss ich schlussendlich die Mühle neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin... Ein Tool zum ändern des Keys findest Du bei Winfuture... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 damit hab ich es schon versucht! Hat nicht funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Auch schon die etwas arbeitsintensivere Anleitung der winhelpline ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 damit hab ich es schon versucht! Hat nicht funktioniert!Die Glaskugel liegt noch bei mir neben dem Bett, also Hellsehen gibt's heute nicht. Was genau hat nicht funktioniert? Hast du das Programm nicht gestartet bekommen? Ist es zwischendurch abgestüzt? Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Wenn ja, welche? Also wie genau manifestiert sich dein "nicht funktioniert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 @ AVEN Ja damit hab ich es auch schon versucht. Er bringt mir aber in etwa die gleiche Meldung wie bei den Programmen mit denen ich es versucht habe. Hab auch scho in nem anderen Forum gelesen das es ab SP2 nicht mehr so tun soll. @ perdi ich habe es mit folgenden Programmen schon versucht: "keyfinder" Meldung: An error has occurred. This was probably caused by the keying of an invalid number. Please check it and try again. "XPPID" Meldung: keine! Aber er übernimmt es halt nicht! Der Key ist definitiv Original und sollte tun. Was ich mir eher denke ist das es so mit SP2 wirklich nicht tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.