DonBertone Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, ich habe eine Problem mit meiner Oracle-DB. Ich suche einen Befehl mit dem ich mir das Erstellungsdatum aller Datensätze einer Tabelle anzeigen lassen kann. Es gibt leider keine Date-Spalte in der ich das Änderungsdatum gespeichert habe. THX im voraus DonB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 das sieht oracle m.w. konzeptionell nicht vor. du kannst das ganze nur nachträglich über einen trigger lösen oder den default-wert der spalte mit sysdate besetzen. wenn du wirklich wissen willst, wann ein datensatz geschrieben wurde, grab mit dem logminer in den logfiles. was anderes würde mir spontan nicht einfallen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.