Mahatma Ganja Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Holla Mich beschäftigt folgende Frage (eher aus reinem Interesse, als aus Angst vor Konsequenzen oder so): Kann ein Proxy den Datenverkehr aus IM-Netzwerken loggen? Also Inhalte der Gespräche? Gehe über Miranda und den Firmenproxy raus. Wie ist das? Liest der Proxy normal Inhalte der Pakete aus, oder nur Source und Destination, und cached dann die Daten, die vom Ziel zurückgegeben werden?! Wäre für eine kurze Erläuterung dankbar Gruß maha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kommt doch erst mal drauf an, was da für ein Proxy läuft. Möglich wäre das, solange der Inhalt nicht verschlüsselt ist. Die rechtliche Grundlage lass ich jetzt mal aussen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahatma Ganja Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Dankeschön, das reicht mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.