patrick- Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Leute, nur mal eine kurze Frage: Wie viele Seiten darf die Doku enthalten, ohne das der Prüfer mir eine schlechte Note wegen zuviel lesen reinwürgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Kurze Antwort: Unterschiedlich je nach zuständiger IHK. I.d.R. 10-15 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Wie viele Seiten darf die Doku enthalten, ohne das der Prüfer mir eine schlechte Note wegen zuviel lesen reinwürgt Es gibt PAs, die bei über- oder unterschreiten der vorgegebenen Seitenzahlen dieses als KO-Kriterium werten - und die Projektarbeit daher als "6" werten. Das ist aber von IHK zu IHK unterschiedlich; und kann sich sogar von PA zu PA bei einer IHK unterscheiden. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick- Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Laut: http://www.ihk-koeln.de/Navigation/AusUndWeiterbildung/Ausbildungspruefung/Anlagen/Merkblatt_Abschlusspruefung_IT.pdf Darf man maximal nur 10 Seiten(?!) haben. Zählt das Deckblatt + Index nun auch schon dazu? Das wäre dann nämlich ziemlich dumm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Darf man maximal nur 10 Seiten(?!) haben. Zählt das Deckblatt + Index nun auch schon dazu? In Bonn zählen die nicht dazu. Wie die Kollegen in Köln das handhaben, das weiss ich leider nicht. Aber falls das Handout der IHK Köln zur Projektarbeit das nicht explizit sagt, dann sollte dieses Blättchen vielleicht mal überarbeitet werden. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 soweit ich mir vergangene Projekte mal angesehen habe bezieht sich das auf die Struktur: allgemeines Doc "Dokumentation": max 15 seiten Lasten/Pflichtenheft/Handbuch wird dann als Anhang angehangen ich schätze da kann der eine oder andere FI der schon fertig ist mehr zu sagen *umgugt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Moin, ruf doch einfach kurz bei der Dame oder dem Herren an, von dem du deinen Projektantrag bekommen hast. Diese® helfen dir garantiert weiter und sind auch super nett. (Ich spreche aus Erfahrung!) Aber tendenziell siehe Aiun! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.