Reality Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, kennt jemand dieses Zeichen ü? Es muss für ein ü stehen, aber zu welchem Zeichensatz gehört es? Mfg, Reality
etreu Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Da hat wohl jemand UTF-8 verwendet und vergessen das Encoding zu ändern.
bmg4ever Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 keine ahnung zu welchem zeichensatz das gehört, aber ich empfehle dir einfach in deinem code alle umlaute durch "ü" und co. zu ersetzen. dann brauchst du dir keine gedanken mehr über den beim apache eingestellten zeichensatz zu machen.
Reality Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich hab da nicht so ne ahnung. Also diese zeichen lese ich aus einer xml datei aus und muss sie dann in html und rtf umwandeln. bei html werden die zeichen richtig angezeigt, aber was muss ich in dem xsl-file für rtf angeben? bitte helft mir
etreu Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Guckst du hier für XSLT 1.0: http://www.w3.org/TR/xslt#output
Empfohlene Beiträge