safinx Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi Leute !! Ich bin am verzweifeln Ich will einen Linux Client in eine Win 2k3 Domäne einfügen. Alles läuft wunderbar. Man kann die Benutzer aus der Win Active Dirctory auslesen lassen usw.. Doch leider funzt Kerberos nich. Das liegt wohl daran, das Linux 8.x nur die 0.4.xer Versionen von Heimdal benutzen kann. Aber mein Windows 2k3 server brauch umbedingt ne 0.6er Version. Als ich nun versucht hab heimdal auf 0.6 abzudaten, hab ich mir alles zerschossen :floet:, naja..... Hat jemand schonmal heimdal 0.6 auf Linux 8.x installiert und kann mir schreiben wie`s geht? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
safinx Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmm hat denn keiner ne Ahnung? Schade wäre echt wichtig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.