bademeister Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi! Hab hier ein Problem mit meinem PowerEdge 2500. Er bootet nicht mehr, Es kommt folgende Fehlermeldung: ,,No boot device available - strike F1 to retry boot" Ich denk mal das hängt damit zusammen, dass ich im Bios rumexperimentiert hab, ohne wirklich ahnung zu haben :-) Irgendwas hab ich wohl mit dem ,,logical device" angestellt. Wenn ich irgendwelche Einstellungen im ,,Initialitations Utility" machen will, kommt folgende Meldung: ,,[Your logical Device is in Background state...]" Kann mir jemand helfen??? Sind Daten verloren gegangen? Danke schonmal im Vorraus für eure Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Klingt nach einer veränderten Bootreihenfolge im Bios oder einer falschen Konfiguration des Raid (falls vorhanden)... Das is in der Hardwareecke ecker besser aufgehoben... daher verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.