Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, ich nochmal ich sehe, dass ich den Tiger in einer normalen Version oder in einer 5er Lizenz kaufen kann. Da ich gerne mein PowerBook und meinen iMac Updaten möchte, müsste ich wissen, ob ich dafür die 5er Lizenz brauche oder die Normale reicht. Oder wird die Lizenznummer für irgendwas noch gebraucht / abgefragt? Ich brauch nämlich keine 5 Lizenzen... Bezahl ich ja 3 umsonst... Zitieren
baba007 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 kauf dir 2 einzelne :uli, aber beide rechner sind doch dir oder ? dann reicht doch eine aus ... Zitieren
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 kauf dir 2 einzelne :uli, aber beide rechner sind doch dir oder ? dann reicht doch eine aus ... SEHR schlaue Antwort, wirklich... *kopfschüttel* Das kommt mich ja teuer als die Familienlizenz... :mod: Ist ja egal ob die Rechner mir sind, mit der HArdware hab ich ja nicht automatisch die Lizenz gekauft Sonst gäbs die Familienlizenz ja nicht, gell? Zitieren
charmanta Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Die Family Lizenz erlaubt es Dir bis zu fünf Rechner in privater Nutzung zu betreiben. Die Einzellizenzen erlauben es Dir, je einen Rechner auch gewerblich zu betreiben. Wir reden hier nur über das Lizenzrecht. Technisch ist sowieso alles möglich, da es keine Seriennummer im OSX gibt Zitieren
Ganymed Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Hab mir jetzt die Famliy Lizenz gekauft. Hab auch einen Abnehmer für eine weitere. Bin ja ein braver Bürger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.