oliver911 Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, ich wurde aus betriebswirtschaftlichen Gründen gekündigt und kann mir das Arbeitszeugnis selbst schreiben. Der Kündigungsgrund gehört ja nicht zwangsmaßig mit rein, aber wenn man ihn weg lässt, kann dies doch negativ gewertet werden. Hat jemand positive Textbausteine für den Kündigungsgrund? Danke Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich hatte nach der Ausbildung einfach nur drin stehen "kann aus betrieblichen Gründen nicht übernommen werden" oder so ähnlich (weiß nicht, wo ich das Teil abgeheftet hab ) Ist aber halt die frage ob man das vergleichen kann. Der Rest vom Zeugnis war allerdings 1A, hatte es jemand anderem vorgelegt zur Bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Mein Arbeitgeber hat mit mir zusammen in etw reingeschrieben: "Zu unserem grossen Bedauern mussten wir uns zum ... von Hr. Enno aus Betriebswirtschaftlichen Gründen trennen. Wir wünschen Hr. Enno alles Gute und möglichst baldig einen neuen Arbeitsplatz. Und würde uns sehr freuen sollte es die Wirtschaftliche Lage erlauben, das Hr. Enno wieder für uns tätig wird." Fand ich klasse. Oder was sagen die anderen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliver911 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo, Zu unserem großen Bedauern mussten wir uns zum 30. September 2005 von Herrn XYZ aus Betriebswirtschaftlichen Gründen trennen. Wir danken Herrn XYZ für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm beruflich viel Erfolg und privat alles Gute. Ja... gefällt mir. Was meint ihr? Gute Nacht! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.