duselduck Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Will mit 2 Clients und einem Server ins Internet. Mit KenDSL funktioniert es. Kann aber kein WinMX benutzen, da ich keine Ports freigeben kann. Weiteres Problem E-Mail-Verwaltung. Suche Programm mit mehr Möglichkeiten oder Seiten zu diesem Thema. Vielen Dank sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Benutze die Suchfunktion des Forums, hatten wir wirklich schon zigmal .. bin jetzt zu faul das alles nochmal zu posten, doer hier Links hinzusetzen. Suche am besten nach JANA! Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 nix ken dsl nehmen, elsa lancom dsl i/10 nehmen. ist netter hardware-router mit lancapi und der möglichkeit, bei dsl-ausfall auf normales isdn runterzuschalten. besser iss das. thunderflint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 warscheinlich zu teuer!! oder?? ich empfehle dir den JANA 2 Beta irgendwas schau einfach mal bei www.janaserver.de wenn du den 2er nimmst kannst du den dns wie beschrieben in der configuration einrichten, danach lief bei mir winmx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flooo Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 versuch mal winroute -> http://www.tinysoftwrare.com ... da is alles drin NAT, firewall, proxy.. sogar nen e-mail server und dhcp. oder einfach internet connection sharing. erfüllt auch seinen zweck und ist nen bissl einfacher zu installen flooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.