the_chaos Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo Auf einem system laufen 2 win 98, die ich möglichst unkompliziert umschalten möchte. Bei XP editiere ich da immer die boot.ini. Diese findet sich bei 98 aber nicht...gibts die nicht oder liegt die in nem ordner oder so? Wenns die nicht gibt, gibts da was vergleichbares(halt anderer Name oder so). thx Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Windows 98 unterstützt kein Multibootsystem. Die boot.ini ist ein Charakteristikum der NT-artigen Betriebssysteme. Du musst auf einen externen Bootmanager ausweichen. Zitieren
AVEN Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 zum Beispiel? Hiermit dürften keine Fragen offen bleiben... Zitieren
Grinse-Hinze Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 ...ich weiß nicht ob der was für dich ist, aber kannst ja mal anschauen. http://www.mstboot.com/ gReeTiNgS bY Grinse-Hinze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.