ritzer Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hallo Leute, bei mir stehen 2 vernetzte Windows PC und an einem ist ein Modem angeschlossen. Meine Frage ist wie komme ich mit dem anderen PC über dieses Modem ins Internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Gib mal bei google JANA SERVER ein. Das ist ein kostenlos All in One Server. proxy, html, ftp, pop3, smpt... server. Am besten nimmst du die 2.0 Beta version. Ist eigentlich alles selbsterklärend. einfach installieren, dfü einrichten und im browser deines 2. rechners die ip des rechners wo das modem dran ist eingeben. Wenn du noch fragen hast dann einfach hier posten. Greetz Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 www.janaserver.de wirklich der beste so long, milla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.