McSaesch Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Tachchen Vor kurze Zeit hatte ich ein paar Probs mit meinem Rechner und da sind ein paar Dateien flöten gegangen. Und nun hab ich das Problem, jedesmal wenn ich die Hilfe von VB6 aufrufen will kommt die Fehlermeldung "MSDN-Sammlung existiert nicht. Bitte installieren Sie MSDN erneut" Aber wie mach ich das?? Kann mir jemand da helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 welche edition von visual basic hast du denn? die MSDN ist auf den beiden begleit-cds dabei, die mit visual studio dabei sind. und solltest du nur die learning edition haben, installierst du sie von der haupt-cd nach. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.