Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nettes Spiel, ich hab' es auf Anhieb richtig gehabt. ;)

It had taken Dr. Duke well over a year himself, and he would always explain that the smarter you were, the longer it took to figure it out.

Heißt das jetzt ich bin dumm? ^^

Geschrieben
die Sprache ist doch egal. die Würfel sind wichtig. habe den PL Link gegeben, damit man sich die Rosen besser vorstellen kann. viel Spaß beim lösen ;)

Toll, und was hab ich von den Bildchen, wenn ich die Erklärung nicht lesen kann?

Geschrieben

Hmm, ich hatte es auch relativ schnell. Aber auch nur, weil ich so ein Rätsel schonmal irgendwann in einem Intelligenztest gesehen hab...

Wobei ich die Rose als Blume etwas unpassend finde. Andere Blüten, die eher dem typischen Blüten-Schema entsprechen, würden's etwas einfacher machen ;)

Geschrieben

Ich hatte es auch nach 3x falsch liegen raus. Ich habe das System recht schnell nach diesen Versuchen nachvollziehen koennen. Aber eine Leistung ist das nicht. Entweder man erkennt es recht schnell, oder eben nicht. Aber schlauer oder duemmer ist man deswegen nicht....

Aber an sich nett gemacht. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...