marihuana Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 http://www.freeworldgroup.com/games/roses/ Viel Spaß :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Nettes Spiel, ich hab' es auf Anhieb richtig gehabt. It had taken Dr. Duke well over a year himself, and he would always explain that the smarter you were, the longer it took to figure it out. Heißt das jetzt ich bin dumm? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marihuana Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hihi:))) Genies brauchen länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Dann muss ich das Obergenie sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich kapier das Spiel garnich, kann mir das wer erklären? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phadiax Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 verdammt, ich hatte es schnell raus. Ist das jetzt wirklich ein schlechtes Zeichen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marihuana Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 @phadiax kein gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Was denn für eine Rose? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marihuana Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 PHANTASIE mein lieber:)) PHANTASIE ist gefragt:)) wenn ist Dir hilft, schau mal hier: http://www.platki.rozy.blo.pl/ und klick auf START :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 PHANTASIE mein lieber:)) PHANTASIE ist gefragt:)) wenn ist Dir hilft, schau mal hier: http://www.platki.rozy.blo.pl/ und klick auf START :hells: Wenn ich jetzt noch Polnisch könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marihuana Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 die Sprache ist doch egal. die Würfel sind wichtig. habe den PL Link gegeben, damit man sich die Rosen besser vorstellen kann. viel Spaß beim lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 die Sprache ist doch egal. die Würfel sind wichtig. habe den PL Link gegeben, damit man sich die Rosen besser vorstellen kann. viel Spaß beim lösen Toll, und was hab ich von den Bildchen, wenn ich die Erklärung nicht lesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmm, ich hatte es auch relativ schnell. Aber auch nur, weil ich so ein Rätsel schonmal irgendwann in einem Intelligenztest gesehen hab... Wobei ich die Rose als Blume etwas unpassend finde. Andere Blüten, die eher dem typischen Blüten-Schema entsprechen, würden's etwas einfacher machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich verstehs noch immer nicht... Was für Rosen? Soll man aus einer Reihe von Würfeln sich eine Rose denken oder was? Wie soll das gehen? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hatte es auch nach 3x falsch liegen raus. Ich habe das System recht schnell nach diesen Versuchen nachvollziehen koennen. Aber eine Leistung ist das nicht. Entweder man erkennt es recht schnell, oder eben nicht. Aber schlauer oder duemmer ist man deswegen nicht.... Aber an sich nett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hab 2* gebraucht. Trotzdem ein merkwürdiges Spiel :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.