beebof Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Moin, ich bin dringend auf der Suche nach einer Steuerplatine für eine Western Digital WD800BB (zwecks Datensicherung) genaues Modell: WD800BB-00CAA1 oder eine andere kompatible Platine - auf dem Controller steht WD80C24 Wenn jemand so eine Festplatte oder nur die Platine für mich hat (entweder zu kaufen oder evtl. leihen), bitte per PN melden! DANKE!!! beebof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Tip. .... schau mal bei ebay, ob du da ne baugleiche Platte bekommst. Hatte mal ne Platte mit defekter Elektronik, mir dann bei ebay eine "defekte" gekauft, Elektronik getauscht, Platte läuft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.