JK_net Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Moin! Mich würde mal interessieren wann und in welcher Form mein Abschlussprojekt genehmigt/abgelehnt wird. Ich mache jetzt im November in Hamburg meine Abschlussprüfung zum FI (AE). Bis jetzt habe ich aber "nur" ein Schreiben von der HK, dass ich zur Abschlussprüfung zugelassen bin. Im System habe ich aber meinen Antrag bereits Anfang August eingestellt. Jedoch bisher noch nichts gehört, ob das Projekt genehmigt wurde oder nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange so etwas dauert? Viele Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mKipke Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Das kann mit unter noch ein weilchen Dauern - persönlich habe ich meine Bestätigung erst etwa 2 Monate vor dem Abgabetermin meiner Projektarbeit erhalten (FIAE 2005, IHK Stuttgart) - also Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ist bei mir genau das gleiche JK_net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cloonix Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, ich habe meinen Antrag letzte Woche per Mail an den zuständigen Bearbeiter geschickt. Jedoch ist am 21.10 schon Abgabefrist für den Projektantrag. Ich frage mich, ob das zeitlich dann noch passt, wenn ihr teilweise mehrere Wochen auf die Bestätigung warten musstest. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.