Hunduster Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich hab da ein Problem; ich habe mir eine PCMIA DVB-T Kartre gekauft. Die Software der Karte hat mir ein pott hässliches Symbol auf das Desktop gemacht, nur leider kann ich diese Symbol nicht löschen es ist keine Verknüpfung sondern ist eher fest integriert. Ich kann es zwar verschieben aber bekomme es nicht weg. Kann mir einer von euch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 versuch mal mit Tweak UI das Symbol zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Es ist mir schon fast peinlich! Ich danke dir Hüsi, hat auf Anhieb geklappt!!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.