chickie Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Moin, da ich mich in den Gebiet nicht wirklich auskenn, frag ich mal die Shooter-Zogger unter euch Suche einen Shooter, der auch noch auf "alten" Kisten läuft, den im Internet noch einige Leute spielen und wo es etwas vergleichbares zu UT Istagib gibt. Am besten noch mit CTF Hab früher immer UT instagib gezoggt, aber inzwischen sind die Server dort doch schon argh leer :beagolisc Also suche ich eigentlich UT nur mit etwas volleren Servern - aber nicht UT 2003 das habe ich selbst und finde es bes....... die Grafik ist meiner Meinung nach gruselig. Ein guten alten Shooter mit einfacher Grafik und so halt Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was meinen "hohen" Ansprüchen gerecht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 was ist mit Quake 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Aber wo bekommt man Quake3 noch her? Und was ist Quake3 Arena Amazon etc. hat nur Quake4 zum vorbestellen..... :beagolisc Und stirbt das dann genauso aus, wenn Q4 raus is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 giebt spiele die sterben niemals aus - versuchs doch mal mit Half-Life da giebs auch CTF etc. ansonsten giebt es noch allemögl. mods wenn du drauf stehst versuchs mit TFC (HL-Mod / TeamFortress Clasic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Quake 3 ist Quake 3 Arena hier gibts das z.B.: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000296ZD/qid=1128929291/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/104-8363068-5276719?v=glance&s=videogames&n=507846 Wie das mit dem Aussterben und der Community ist kann ich nicht sagen. Das einzige was ich eigentlich online spiele ist Neverwinter Nights... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Das stimmt nicht, Quake 3 Arena ist ein Addon bzw das Game inklusive Addon wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Q3 ist ein reines Multiplayerspiel und heisst tatsaechlich Q3Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 also quake3 wird so schnell garantiert nicht aussterben! das spiel ist dauerkult! das problem ist nur das das nivau halt recht hoch ist - da sind verdammt viele freaks unterwegs die das bis zur vergasung zocken... aber wenn du gut bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 2 simple Buchstaben : CS in allen Variationen, wobei man Classic 1.6 immer noch auf den alten Gurken spielen kann. Ist ein Taktikshooter. UT instagib ist eins der besten Actionshooter und es gibt dazu auch noch eine Serverversion. Problemlos in einem Icafe zu installieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hallo ich bin glaube ich der Richtige Quake3 bzw die verbesserung mit neuen arenen = Quake 3 Arena ist ein kultspielt der supernative da spielen immer welche bzw wenn du gut bist, kannst in richtigen Ligen spielen, die im TV ausgestrahlt werden. CounterStrike aka CS ist sowieso ein ein game der "steigerung von supernative" (?) und da muss man nicht nur draufrumballern. Es gibt natürlich auch fun-mods usw. bzw fun-maps wo alle waffen us rumleigen *EDIT: CS gibt sehr viele Ligen....bzw kann man sogar geld gewinnen ^^....für die richtig guten *hust: unser clan iust unter top 400 von run 4000 clans in Europa * /Edit* hm... ansonsten= alte spiele= Soldier Of Fortune 1? neuere= battle Field 2 Far Cry PS Ich spiele auch never winter nights online !! (habe es zumindest versucht^^ & habe alle addons = macht riesen fun ) B2T: ich empfehle dir CS....aber nicht das neue CS: Source, sondern das normale CS 1.6 glaub mir, macht fun mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Nur ums nochmal richtig zu stellen Der 3te Teil von Quake heißt Quake 3 Arena. Was ihr evtl. meint ist Quake 3 Team Arena, siehe dazu auch hier: http://www.idsoftware.com/games/quake/quake3-gold/ @Smoky Yupp NWN macht obwohl es schon so alt ist immer noch riesen Spaß im Internet, vorallem wenn man schöne Server kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 nenene, es kam zuerst ein teil raus Quake 3 das wollte ich mir aus amerika bestellen dann ka 2-3 wochen später kam dann aber Quake 3 Arena raus, dass weiss ich noch ganz genau ^^ kannst mir nüx erzählen hehe b2t: ich empfehle dir CS, mehr spieler, mehr server, mehr maps, riesen see an taktike, mehr Ligen liegt aber an dir was du gerne spielst mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Werde mal schauen ob ich Q3 noch irgendwoher bekomme - da soll es wohl auch sowas wie instagib geben. Bei CS kenne ich nur die Version mit den Waffen und das ist genau das was ich nicht mag Waffen einsammeln und der mit der größeren gewinnt...... Bei Instagib kommt es auf einen selbst an, wie gut man ausweichen kann :beagolisc Ob da wirklich gute rumlaufen is mir egal - früher bei UT gab es auch genug gute Soldier Of Fortune 1 hab ich mal als Demo gespielt ansich ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Waffen einsammeln und der mit der größeren gewinnt...... Naja wenn ich da an verschiedene Junkies denke war das meistens egal wie groß meine Waffe war wenn die mir mit ner einfachen Pistole aus paar hundert metern nen Heady gegeben haben :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Also ich denke Chickie wird es weniger um Ligen und Clans erstmal gehen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein Quake 3 ohne Arena gibt. Farcry wird nix für alte Rechner sein. CS ist auch nur multiplayer und wird im internet leider kaum "vernünftig" gespielt. Ich kann in der Richtung Operation Flashpoint empfehlen, als Alternative Delta Force BHD. Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hm...In cs geht es nicht darum wer die besten waffen hat. ich werd dich auch mitm messer killen können ^^.... und es ist auch kein game wo du mit dauerfeuer rumrennen kannst. Ich versuche auch den schüssen auszuweichen usw. ach man kann das nicht erklären aber das spiel ist genial in sache taktiken, Aimen Physik der waffen usw. Jede waffe hat ein streungswinkel und dann auch noch verschiedlcihe wie im ducken, laufen, springen, stehen , kriechen, einzelne schüsse, mehrere usw.... aber stimmt schon, in CS gibt es ein problem, nicht die cheater finde ich lol ich such mir dann einfach en andren server...aber diese flame kinder... :mod: die sind so unerträglich.... nur weilse gekillt wurden "CHEATER" usw. .... einige sind erst 11 jahre alt oO also is schon ne komische welt ^^... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Mag ja sein, dass mich irgendwer mit einen messer töten könnte. Aber ich will halt ein Spiel wo es Server gibt wo jeder die selbe Waffe hat und ein Schuss tötet. Damit sind mir Raketenwerfer, Sniper etc. egal Und CS hat bei mir kein gutes ansehen :beagolisc Wegen solchen Kiddis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ahh @ chickie, ok könnt ich verstehen ...wegen den flamers. Aber es gibt auch mods, wo du nur 1 waffe hast ! sogar sehr viele . Da ist man mit einem schuss tot max. 2 schüssen ^^ hehe und wieder ein punkt für CS ^^ wegen Quake 3: Quake 3 - Ebay einfach mal bissle umschauen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 OH JA!!! die kiddies bei cs :eek genau dewegen hab ich es nie gespielt! ich sag nur: ich hmhm deine ganze generation du hmhm ----- wenn du auf geschwindigkeit stehst kann ich dir ET=enemy territory empfehlen! gibt zwar auch verschiedene waffen aber mp40/thompson is ablosuter standart - hat quake3 enginge... enstpricht zwar nicht so ganz deiner wunschbeschreibung aber da es kostenlos ist kanns dus dir ja mal saugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ohja ich muss mir das bei so manchen wars antuen...ihr cheater...wir hmhmhm eure hmhmhm usw.... oder sie gehen einfach vom server...ohhman ... *PS: Sk in die 3. liga aufgestiegen (naja unser 1. squad ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 is echt heftig! da muss es doch typen geben die VOLLKOMMEN verbittert zuhause hocken und sich völlig relitärtsfremd als die oderpros füheln.. echt arme schweine :cool: selbst ich hab manchmal echt solche aggressionen bekommen - nimmer lustig irgendwo hier im forum gabs auch mal nen link zu nem forum wo einer im RL bedroht wurde weil er nen "nazi" (oder sowas) gesperrt hat :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Früher habe ich viele Shooter gezockt : Doom, Half Life, Return to Castle Wolfenstein, Medal of Honor .... und was weiss ich, wie die alle hießen. Aber seit zwei, drei Jahren habe ich die Lust an Shootern verloren - ich spiele fast nur noch Fifa und gelegentlich mal etwas Strategie. (Hearts of Iron) Gruss BadDog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ne...ich fand "autorenn spiele" und fussball schon immer langweilig... immer im kreis fahren oO (k außer NFS z.b. mitm tunen is witzig ) ich bin der type T-shooting/ strategie und rollenspiel gamer return to castle woflenstein is geil auch online mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 rtcw is eh der hammer! aber spielt mal et wenns euch taugt. et sollte eigentlich ne erweiterung für rtcw sein wurde dann aber abgebrochen und als kostenloser online-shooter bereitgestellt. ich sag nur "uber-soldat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ahh die erweiterung hab ich sgar, braucht man das originale dafür? (weiss net wos is) ... ist die erweiterung enemy's blabla genauso wie RtCW multiplayer? oO mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge