Joe Kinley Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wozu Q3 kaufen ? ID hat des doch nu Open Source gestellt... also ziehen und kompiliern
Smoky Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 hm..oder so ^^... spielt jemand von euch CS ?? vielleicht sogar erfolgreich? mfg
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wozu Q3 kaufen ? ID hat des doch nu Open Source gestellt... also ziehen und kompiliern Sind da denn auch alle Media Dateien, Bilder, Texturen und so dabei oder nur der Quellcode?
Magoo Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich denke mal der -Smilie war nicht umsonst dahinter. Wenn du mal auf die ID-Homepage gehst wirst du sehen, das der Sourcecode in einem ca 5,5 MB großem ZIP-Archiv gepackt ist. Da wird wohl nicht alles dabei sein, um ein ausführbares Q3Arena zu erhalten.
Joe Kinley Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 :floet: Hehe... ne ... ja.. .man kann ja die Engine nehmen, und Fan-Media-DAteien nehmen... ich wette da gibts ja reichlich.. Ansonsten SoF1... des gibts auch open source fuer Linux... und alle Dateien da :>
Smoky Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 SoF1 war/ist geil... die ninjas später sind lustige gegner die recht schnell sind ^^ übertrieben fand ich nur den "endgegner" lol .... vorallem auf der schwierigsten stuffe war ich öfters traurig, da man nicht speichern konnte...*gg* mfg
Beelzebub Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 @smoky: ja das game heißt enemy territory! (wie eine seite zuvor auch steht... ) schade das sies damals nicht als richtige erweiterung rausgebracht haben! rtcw war echt ein sehr geiles game!
Smoky Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 beim endgegner habe ich meine maus zerstört LOL ^^...hab so an der gezogen das se kaputtging da ich sehr seeeeehr lange am letzten gegner festsaß ^^...und zwischendurch ne woche puase gemacht habe.. mfg
Beelzebub Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 achja is das nicht der fette kerl auf dem freien feld??? da hab ich auch ewig gebraucht! man muss halt extrem in deckung gehen und nur selten schießen ;-)
Smoky Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 jup das war der ^^^....ja hab den nach einer woche auch gelegt aber musste neue maus kaufen ^^ mfg
Empfohlene Beiträge