illuminatus26 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Morgen zusammen. Ein Kollege würde gerne seinen Drucker an eine W-Lan Router anschliessen. Er hat nur einen Laptop. Ist dies möglich? Ich persönlich habe so etwas noch nie gehört und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funzt. Aber ich kann mich ja auch irren. Also ihr seid die Fachmänner/frauen. Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hat der Router einen Druckeranschluß oder USB Anschluß? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hauptsache er hat ein rj45-büxle. su mal ebay nach "printserver -router" bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Klar geht das. Drucker über eine Printbox (ca.50-70€) an den Router anschließen. Vorraussetzung der Router hat einen RJ45 Anschluss. Sollte er aber haben. Sauber konfigurieren, und das Drucken kann losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Es gibt mittlerweile einige Router mit USB-Anschluss, die Printersharing unterstützen. Allerdings muss der Drucker dafür nen USB-Anschluss haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Es gibt mittlerweile einige Router mit USB-Anschluss, die Printersharing unterstützen. Allerdings muss der Drucker dafür nen USB-Anschluss haben. Es gibt auch schon Adapter von LPT auf USB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminatus26 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Danke Jungens. Werde ich dann so wieterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Sind so Printserver eigentlich vom Hersteller unabhängig? Oder muss ich einen PS vom gleichen Hersteller nehmen wie vom Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Das ist egal. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Leider ist das nicht immer egal. Einige Multifunktionsgeraete (Scan/Copy/Print/Fax) bestehen auf bestimmte Printservermodelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.