McSaesch Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Also.... Ich hab in einer Excel-Tabelle ein Kontrollkästchen angelegt. Wie ich es ansprechen kann und den Wert abfrage ist alles kein Problem. Aber wie kann ich dieses Ding jetzt wieder aus der Tabelle löschen?? Denn ich kann das Kästchen weder verschieben, noch funktioniert die rechte Maustaste! Ich kann es nur aktivieren oder nicht (Häkchen setzen) Auch hab ich schon alle "Verbindungen" zu dem Kästchen aus dem Quellcode gelöscht, es greift also nicht auf dieses Kästchen und trotzdem kann ich es nicht löschen! Hatte jemand schonmal das Problem? Wenn ja, wie wurde es gelösst??? :confused: :confused: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 welche office-version benutzt du? ich verwende 2003 und da gehts so: -> rechtsklick irgendwo in die symbolleiste und "Visual Basic"-Symbolleiste einblenden -> in dieser Symbolleiste gibts son zeichen mit lineal, geordeieck und stift bei dem der tooltip entweder "Entwurfsmodus" (wie bei dir vermutlich) oder eben "Entwurfsmodus beenden" heißt -> draufklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :floet: also ich klick entweder mit rechts drauf und sag cut(ausschneiden) oder man klickt mit rechts drauf und dann auf den rahmen der um das kästchen erscheint... dann einfach del(entf) drücken sag wenn du screenshots brauchst... edit: huch rechtsklick geht nich... na denn mal die symbolleiste forms(formular) aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Jasso: Alles klar hat geklappt !!! THX Ich konnte keine rechte Maustaste auf dem Objekt anwenden sonst hät ich es auch ausgeschnitten. Hat sich ja nun erledigt. Nun weiss ich es und werde nicht dumm sterben! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.