Daniel.82 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, ich bin dabei auf W-Lan umzustellen. Leider weiss ich noch nicht ganz, welchen W-Lan-Router ich mir anschaffen soll.... Hat da von euch jemand nen guten Vorschlag...? Mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *gutenmorgenkristallkugel Wir können die hier lediglich brauchbare Tipps geben, wenn Du uns ein wenig genauer erzählst, was Du genau willst. - Was der Router genau können soll - Wieviele PCs - Welche ungefähre WLAN-Reichweite er haben muss - Was Deine aktuelle Konfiguration ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel.82 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hmm... ok also gut. dan lege ich ma los.. derzeit hab ich den teledat dsl router komfort, an diesem sind 3 pc´s angeschlossen. Diese sollen dann natürlich an das W-Lan angeschlossen werden... Die ganzen Geräte stehen im Ergeschoss in einem Zimmer. 2 der Pc´s stehen im Obergeschoss... Als Funktionen sollte der Router: - 802.11 g (108 Mbit) - VPN Passsthrough - Firewall haben... Vielleicht reicht das ja schon..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 bei Routern entscheidet man sich für Linksys (Tochter von Cisco) oder Cisco selbst, wobei man dann einiges mehr zahlt. Linksys WRT54G oder Linksys WRT54GS kann man wirklich empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.