blackswordowner Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Morgen! Also ich bräuchte alle Dateinamen von zig Zip-Archiven. Ich wollte dies per Batch-Datei automatisieren mit Rar. Doch leider sagt mir RAR auf der Eingabeaufforderung, dass es sich nicht um ein RAR-Archiv handelt. Hatte mit dem Schalter lb (nur Dateinamen) ausprobiert. Kennt jemand ne einfache Möglichkeit aus Zip-Archiven die Dateinamen zu extrahieren ohne jetzt großartig etwas selber zu programmieren? Gruß BSO PS: System wo die Dateien liegen ist ein Win2k Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Warum nimmst du nicht einfach ein kleines Programm was bis zum Punkt + Endung den Dateinamen ausliest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo! Vielleicht habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt. Ich möchte die Dateinamen aller Dateien haben, welche in dem Archiv komprimiert sind. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.