Klaus74 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 hi, habe seit zwei tagen das problem, dass sich mein rechner immer wieder aus dem netz ausloggt (isdn) habe verschiedene virenscanner drüber laufen lassen. nichts drauf. woran könnte das liegen? danke tschüß klaus Zitieren
toppy Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Kannst du das irgendwie provozieren bzw. kannst du ein System erkennen (alle 5 Minuten o.ä.) ? Zitieren
volker81 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ein paar mehr Informationen bitte über das System, OS, Art der Verbindung, etc Sonst wäre mein erster Gedanke in dem Fall einfach, das sich die Verbindung nach xx Minuten inaktivität von selber trennt. Könnten auch Verbindungsprobleme sein. Oder Dialer die sich in dem Moment versuchen einzuwählen. Virenscanner aktuell? Updates aktuell? Log von HiJackThis? Zitieren
Klaus74 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 nach meiner einstellung sollte ich die verbindung eigentlich nur manuell trennen. system ist auch nicht zu erkennen. win xp prof. sp2 zonealarm antivir spybot kan auch über highjackthis nichts finden. scheint nichts böses zu sein, nervt einfach nur. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.